Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hi mobiyou,


    ich möchte bei dir gerne einen Telekomvertrag bestellen und eine Rufnummer per sofortiger Portierung von o2 mitnehmen.
    Gerne würde ich noch in diesem Jahr bestellen da ich befürchte dass die Angebote nach dem Jahreswechsel schlechter werden.


    Nun ist es jedoch so dass ich über den Jahreswechsel eine Woche Urlaub mache.
    Während dieser Urlaubszeit sollte besser nicht die SIM-Karte ankommen (damit die nicht verloren geht; man denke nur mal daran dass die Karte im Briefkasten liegt und dieser am Silvesterabend gesprengt wird) oder gar die Portierung durchgeführt werden (will ja auch im Urlaub erreichbar sein).


    Was schlägst du vor? Meinst du es sollte mit der sofortigen Portierung noch bis Weihnachten klappen wenn ich noch heute bestellen und dir alles zuschicken würde oder aber sollte ich dann einfach bspw. am 27.12. bestellen? Wäre es dann möglich dass das erst ab 07.01. alles verschickt und portiert wird?
    Oder soll ich einfach bestellen und bspw. dann den Portierungsantrag erst nach dem Urlaub ausfüllen o.ä.?


    Danke. :-)
    Andy

  • Hallo Andy2000xxl,


    was verstehst Du unter der "sofortigen Portierung"? Eine vorzeitige Portierung?
    Wann läuft denn Dein O2 Vertrag aus und für welchen Telekom Vertrag interessierst Du Dich?


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi mobiyou,


    danke für deine schnelle Antwort.
    Ja - ich meine damit eine vorzeitige Portierung. :-)
    Mein o2-Vertrag läuft noch bis Mitte März (ist schon länger gekündigt).
    Ich habe mich für "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" entschieden.


    Danke,
    Andy

  • Hallo Andy2000xxl,


    danke für Deine Antwort.
    Ich befürchte wir bekommen die "vorzeitige Portierung" in diesem Monat nicht mehr durch.


    Da die Vertragskonditionen zugrunde gelegt werden, welche bei der Vertragsaktivierung aktuell
    sind, haben wir vielleicht ein Problem - dann, wenn sich im Januar die Konditionen für
    den "Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends" ändern, was im Moment noch nicht bekannt ist.


    Zur Sicherheit vielleicht den Januar abwarten?
    Wir haben sicher auch im Januar gute Angebote. ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Andy2000xxl,


    bringt ja nichts, wenn Du bei einer Konditionsänderung im Januar dann unzufrieden bist.
    Aber ja nicht vergessen wieder reinzuschauen. ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot für die vorzeitige VVL folgender Telekomverträge:


    Special Complete Mobil mH Basic


    CombiCard Complete Mobil L


    Viele Grüße,
    esc

  • Hallo esc,


    beides kann bei uns bestellt werden. Allerdings gibt es bei einer Vertragsverlängerung
    in den Special Complete Mobil mH Basic und auch der CombiCard Complete Mobil L keine
    Auszahlung, sorry.


    http://www.mobileforyou.de/tar…complete_mobil_basic.html


    http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    eine Frage zur Vertragsverlängerung:


    Habe derzeit einen Telekom Vertrag der bis 10. April 2013 läuft. Ich bin upgrade berechtigt.


    1. Sind Sie Upgrade berechtigt für x-4 (ist glaub ich nötig) ?
    2. Der Vertrag ist aktuell fristgerecht gekündigt. Hebt sich die Kündigung mit einem VVL Auftrag an sie auf oder muss ich aktiv werden?


    Lg & danke für die Infos

  • Hab derzeit einen T-Mobile Complete S 1.Generation und würde diesen gerne in einen Call & Surf Mobil S oder Special Call & Surf Mobil mit Handy verlängern. Dabei würde ich gerne mir ein Samsung S3 oder Note2 zulegen, diesbezüglich hätte ich gerne eine Barauszahlung der VVL, da die Telekom Preise für diese beiden Handys doch ganz gewaltig über den üblichen Strassenpreisen des grossen Flusses liegen.


    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!