Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hi mobiyou,


    meiner Freundin habe ich empfohlen ihren T-Mobile Vertrag über euch zu verlängern. Es geht um den Complete Mobil S mit Handy. Den habt ihr hier mit 400 Euro Auszahlung inseriert, aber auf der Homepage von euch gibt es nur noch 360 Euro. Was ist richtig? Danke für Antwort.


    LG keco

  • keco der Preis auf der Homepage stimmt.
    19Katha88 wäre möglich leider haben wir nur 16 GB vorrätig.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Es ist nicht so schlimm, dass die nicht vorrätig sind, wenn ich den Vertrag trotzdem damit abschließen kann und vorher n Preis weiß... ;)

  • Hallo, habe verschlafen meinen Call & Surf Mobil XS mit Handy zu Kündigen. Der bis zum 28.02.2013 läuft. Habe ich eine Möglichkeit in den genuss einer guten VVL zu kommen?

  • 19Katha88 Wir haben ja unsere
    - Smartphone & Tablet Aktionen vom Nikolaus mit original Telekom Tarifen -


    dort findest du unsere iPhone 5 Aktion
    einfach Tarif auswählen und in den Warenkorb legen, danach das Handy aussuchen und ebenfalls in den Warenkorb legen und schon hast du deinen Preis :) Allerdings ist der Preis vom 32 GB derzeit sehr hoch, da es ja nicht lieferbar ist :(


    dirk3012 ja klar kannst du über uns verlängern, einfach Gerät suchen, Netz wählen, Vertragsverlängerung anklicken und unten siehst du alle Tarife mit Gerätepreis

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich habe am 16.11.2012 eine t-Mobile Datenflat mit einem iPad mini 64 GB bestellt. Am Tag der Bestellung stand auf der Internetseite Lieferbar Ende November. Am 26.11. bekam ich die Auskunft "Versandfertig in ca. 2 Wochen" ... jetzt sind die 2 Wochen wieder rum und ich habe leider noch kein iPad bekommen :-( in den Apple Store (Hamburg)liegen die Geräte zu kauf doch schon rum. Mein Vertrag wurde auf meinen Wunsch hin ja schon freigeschaltet. Wenn ich vor 2 Wochen bei Apple direkt bestellt hätte, wäre es ja schon geliefert. Ich möchte gern nach den 4 Wochen einen FESTEN Liefertermin !


    Gruß Andreas

    iPhone 5

  • Hallo cyberbob1968,


    ich muss nachschauen und nochmal telefonieren bevor ich etwas konkretes sagen kann.
    Ich kümmere mich und melde mich - versprochen.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ah, Danke... Aber der Preis ist echt bitter...


    Gibts schon ne Info, wann das Gerät lieferbar ist?
    Würde natürlich gern noch den Sonderpreis des Tarifes mitnehmen wollen!

  • mobiyou


    ja, das wäre schön !!! das 64GB Modell wir ja auch nicht so oft verkauft ... im Store sagte der Apple Mitarbeiter "wir haben ausreichend viele auf Lager" ;-)

    iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!