Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Gibt es eine Möglichkeit zum Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic das Sony Xperia P oder das HTC Desire X und eine Auszahlung zu bekommen?
    Hintergrund ist der, dass ich gerne ein kleineres Smartphone hätte (mein aktuelles Sensation XL ist kaputt) und das mit einem Tablet kombinieren möchte, ihr aber die für mich interessanten nicht anbietet (z. B. Acer Iconia A510).


    Außerdem eine Frage zum Asus PadFone, das ihr anbietet: das Produktfoto von euch deckt sich nicht mit denen auf der offiziellen Asusseite. Absicht oder gab es da eventuell zwei unterschiedliche Versionen? Auf eurem Bild hat das Telefon einen silbernen Rand, ist oben und unten leicht konvex und hat vier Tasten am unteren Rand, auf der offiziellen Seite allerdings drei Tasten und auch die allgemeine Optik unterscheidet sich stark.

  • Zitat


    Kannst du mir bitte ein Angebot für das Tab und einem S3 machen (im Special Complete Mobil mH Tarif).


    Wie sieht es denn bei euch mit dem Nexus 7 aus?
    Andere Shops haben das Tab angeblich auf Lager.Woran hapert es bei Euch?
    Und das Nexus 4 interessiert mich auch sehr.Habt Ihr dafür einen Liefertermin?


    MfG
    gb76

  • fabsn Danke für die Info Asus PadFone wurde geändert :)
    Vertrag + Auszahlung ist leider nicht möglich. Aber du kannst dir von der Auszahlung das Handy kaufen ;)


    @gb76 S3 + Tab im Special Complete Mobil m Handy Basic für 99,95 €

    Tab in Silber haben wir auch wieder auf Lager. Nexus 4 habe ich noch keinen Termin.


    königin einfach über das Angebot bzw. über den Link den Wunschtarif in den Warenkorb legen, dann zurück auf Handys, das iPhone 5 auswählen und ebenfalls das Gerät in den Warenkorb legen. (Vorsicht das Gerät ohne Vertrag wählen 689 €) unten steht dann der differenz Betrag und wenn nichts mehr dazu kommt unten auf "Jetzt kaufen" drücken. Fertig :top:

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bei T-Mobile gibt es gerade eine befristete Aktion bis zum 12.12 mit gratis LTE-Option in den Complete Tarifen. Bei Onlinebestellung sind es 3Monate, bei Abschluss im Laden sogar 12.
    Link


    Könnt ihr diesen Vorteil auch anbieten?

  • Hallo mobiyou,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein Apple iPhone 5 16GB schwarz mit dem t-mobile "Mobile Daten M premium", vielen Dank!

  • Hallo mobiyou,


    ich habe einen Geschäftskunden Rahmenvertrag bei der Telekom, der einige Tarifvorteile beinhaltet. Aktuell habe ich dort den Complete Mobil L Tarif. Wenn ich über mobileforyou eine Verlängerung beantrage (ich möchte ein Handy dazuhaben, dass die Telekom selbst leider nicht anbietet, mobileforyou hingegen schon), behalte ich dann einfach den jetzigen Tarif inklusive aller Vorteile, oder verfällt alles?


    Danke und MFG

  • Hallo,


    Ich habe derzeit einen Complete Mobil L Friends Tarif (verlängerungsfähig).
    Ich würde ganz gerne einen Neuvertrag Complete Special Mobil oder Complete Special Music abschließen und dann meinen laufenden Vertrag in eine Combicard L verlängern (um auf der Combicard meine bisherige Nummer zu haben). Kannst du mir da ein Angebot machen mit Auszahlung oder vielleicht sogar einem iPhone 5 weiß 16 oder 32 GB. Gerne auch per PN


    Danke :-)

  • Hallo!


    Könntest du mir ein Angebot machen für S3 oder Xperia mit Tab 10.1 im Vertrag complete mobil M mit Handy für junge Leute? Danke

  • MaggiD ja ist bei uns auch möglich, musst dann aber AP 29,95€ zahlen
    @kuckelberg iPhone 5 16 GB für 150 € im Data M Premium
    schst Wenn wir eine berechtigung für den RV bekommen, bleibt alles beim alten. Bräuchte die RV Nummer vorab per PN dann kann ich das am MOntag morgen gleich mal prüfen.
    mischa91 für die VVL in eine Combicard gibts keine Prämie. Für den Music gibts 479,40 € Auszahlung. Iphone kostet 689 €. Können wir mit der Auszahlung dann verrechnen.
    catwesel noch nicht wird aber bald wieder eins reingestellt. Sind da grad am basteln ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!