Ich interessiere mich für den Complete Mobil L Friends.
Ich habe leider keine Infos zu der Weekend-Flat gefunden. Die scheint es nur bei Euch zu geben. Wie sind da genau die Konditionen? Flat in alle Netze? Samstag und Sonntag?
Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
-
-
-
Hallo weizenritter,
mit der enthaltenen Weekend Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche in das Telekom
Mobilfunknetz und ins Festnetz am Wochenende in der Zeit von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag
24:00 Uhr.
http://www.mobileforyou.de/tar…il_l_friends_handy42.htmlGrüße
mobiyou -
ist dies nicht in der Festnetz- und Telekom Mobilfunk Flatrate eh schon enthalten???
-
Du kannst ja nur eins wählen. Entweder tmobile- ODER Festnetzflat. Am Wochenende hast du dann sozusagen die andere Option dazu
Lg
-
Noch eine Frage zur VVL.
Meine Vertrag endet Mitte Januar 2013.
Wenn ich jetzt verlängere, gilt der Vertrag dann bis August 2014 oder werden die 24 Monate ab Januar 2013 angehangen?
-
Hallo Ambassador28,
die 24 Monate werden am ende der normalen Vertragslaufzeit angehängt.
Wenn jetzt verlängert wird, gilt der Vertrag bis Januar 2015.Grüße
mobiyou -
Hallo,
ich bin grade noch am überlegen welcher Tarif besser für mich ist:
- Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
- Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends
Bei ersterem Tarif ist ja der Grundpreis von 44,95€ auf 34,95 € reduziert.
Beim zweiten Tarif ist laut der Homepage von tmobile der Preis für junge Leute mit 29,95 € angegeben. Kostet der Tarif bei euch dann monatlich den Normalpreis? Also dann keine Vergünstigung für junge Leute? Weil dann kommt mich insgesamt der erste Tarif deutlich günstiger und die 20 Minuten Mehrtelefonie und Weekendflat lohnen sich da nicht.Die Drosselung liegt bei 300MB oder? Gibt es da später die Möglichkeit dann ggf. ein größeres Paket als Option zu buchen? Könnte im M-Tarif schwierig werden oder?
-
Hallo m.h.,
der angegebene Preis für den Telekom Complete Mobil M mit Handy Friends ist bei der Telekom gleich wie bei uns.
Die 29,95 beziehen sich auf den Tarif "ohne Handy":
http://www.t-mobile.de/tarifue…244-_,00.html#grp=2&dev=1Die Drosselung liegt bei 300MB.
Wenn dieses Volumen erreicht ist, kann mit der Option SpeedOn die Beschränkung wieder aufgehoben werden.
SpeedOn ist in den Tarifen Call & Surf Mobil und Complete Mobil sowie den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar.
SpeedOn kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden.
Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes
Datenvolumen verfällt am Monatsende.Grüße
mobiyou -
Hi,
mal ne generelle Frage.
Ab wann kann man überhaupt nen Telekom Vertrag verlängern ? 6 Monate vor Ablauf oder eher?
Danke
Gruss Markus
-
Hallo Glumb,
das kann man generell nicht beantworten, da dies von Händler zu Händler unterschiedlich sein kann.
Generell gilt die Regelung bei uns: Verlängerungen bei Telekom Tarifen sind 6 Monate vor dem
Ende der regülären Vertragslaufzeit möglich.Grüße
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!