Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Danke für deine Rückmeldung. Kann es sein, dass es im Telekom Call & Surf Mobil S Friends keine Datenvolumenbegrenzung mehr gibt?

    LG,
    yangstar

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage und zwar, ich habe jetzt bei meinem aktuellem Provider gekündigt, mein Vertrag läuft jedoch bis zum August nächsten Jahres. Ich würde gerne zur Telekom wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen, kann ich dann jetzt schon einen Vertrag bestellen, der dann nach Ablauf meines aktuellen Vertrages läuft?


    Falls es möglich wäre, kann man dann unter Umständen zu einem besserem Angebot aus Ihrem Shop wechseln, falls es bis dahin sowas gibt? (z.B. kurz vor Weihnachten)

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Danke für deine Rückmeldung. Kann es sein, dass es im Telekom Call & Surf Mobil S Friends keine Datenvolumenbegrenzung mehr gibt?

    Hallo yangstar,


    ist das Deine Erfahrung?
    Offiziell tritt die Banbreitenbeschränkung nach 200MB ein.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Euphorie
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar, ich habe jetzt bei meinem aktuellem Provider gekündigt, mein Vertrag läuft jedoch bis zum August nächsten Jahres. Ich würde gerne zur Telekom wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen, kann ich dann jetzt schon einen Vertrag bestellen, der dann nach Ablauf meines aktuellen Vertrages läuft?
    Falls es möglich wäre, kann man dann unter Umständen zu einem besserem Angebot aus Ihrem Shop wechseln, falls es bis dahin sowas gibt? (z.B. kurz vor Weihnachten)


    Hallo Euphorie,


    warum jetzt einen Vertrag bestellen, der erst im August nächsten Jahres aktiviert werden soll?
    Macht doch viel mehr Sinn den Vertrag dann zu bestellen wenn er auch genutzt wird.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ja das war ja meine Frage, ob ich den sozusagen zu einem bestimmtem Datum bestellen kann :)
    Wäre ja wegen der Rufnummermitnahme auch nicht ganz unwichtig, denn was ich so gelesen habe braucht man in der Regel 3-4 Monate vor Vertragsende damit es problemlos läuft.

  • Hallo Euphorie,


    das stimmt so nicht mit der Portierung.
    Eine "normale" Portierung, das heißt, eine Portierung zum Laufzeitende eines Vertrag, dauert in
    der Regel zwischen 3 bis 10 Tagen. Wo es ein wenig länger dauert, ist bei einer "vorzeitigen
    Portierung". Das ist eine Portierung während der Vertragslaufzeit, die seit diesem Jahr möglich ist.
    Aber auch die dauert in der Regel nicht länger als 3-4 Wochen.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Erstmal Danke für deine Mühe und deine tolle Service.
    Also nur nochmal kurz zum Absichern: Mein Vertrag läuft bei O2 Mitte (17.1) Januar aus.
    Ich geb bei dir Im Dezember an, dass ich den neuen T-COM-Vertrag mit Rufnummerportierung ab dem 17.1. möchte und das klappt dann? Wann wird das Gld ausgezahlt?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo madx,


    im Grunde ist es so richtig. Was wir allerdings dabei beachten müssen ist folgendes. Angenommen
    Du bestellst einen Telekom Vertrag im Dezember mit der Bemerkung diesen mit Rufnummer-
    portierung erst Mitte Januar zu aktivieren. Wenn sich nun die Konditionen des Vertrags Anfang
    Januar ändern, dann gelten die neuen Konditionen. Es ist relativ unwahrscheinlich, aber möglich.
    Es wäre einfacher, den Vertrag gleich Anfang Januar zu bestellen, dann bleibt auch mit Rufnummer-
    portierung genügend Zeit den Vertrag pünklich Mitte Januar zu aktivieren.


    Auszahlungen überweisen wir immer am 15.ten des Folgemonats nach Aktivierung des
    Vertrags. Konkret heißt dies hier. Aktivierung im Januar, Auszahlung am 15. Februar.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo yampel,


    :top: Danke für Deine Bestellung!


    Grüße
    mobiyou


    hö? ..habbi doch bis jetze gar nicht, war erst mein vorhaben für heute abend ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!