Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Wie genau wird " Aktionstarif nur für Neukunden" definiert?

Neuer Vertragsabschluss, d.h. keine VVL? Oder kein aktiver Kunde?

Konkreter Fall: Aktuell T-Mobile-Vertrag, läuft in ca. 4 Monaten aus (gekündigt). Es würde jetzt der neue Vertrag parallel abgeschlossen werden... Ginge das?

• Jetzt komm ich wieder in Spiel ;-)

Bei mir hieß es, dass die Portierung nicht möglich ist (wg. Aktivierung - Konditionen - Monatswechsel - etc.). Soweit so gut und eigentlich schon alles geklärt. Nun aber meine neuerliche Frage:
    Ist es nun vielleicht doch möglich, die Portierung durchzuführen, wenn die Konditionen dieselben sind/bleiben? Oder spielt hier wieder die CombiCard L eine Rolle, da es hier andere Konditionen gibt?

...... Mist, hätte ich doch noch warten können, da mein Vertrag erst Mitte November ausläuft....., naja schon ist jetzt schon so......

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wie genau wird " Aktionstarif nur für Neukunden" definiert?
    Neuer Vertragsabschluss, d.h. keine VVL? Oder kein aktiver Kunde?
    Konkreter Fall: Aktuell T-Mobile-Vertrag, läuft in ca. 4 Monaten aus (gekündigt). Es würde jetzt der neue Vertrag parallel abgeschlossen werden... Ginge das?

Hallo Maestro,
    du kannst natürlich auch als Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen. Das heißt allerdings auch: eine neue Rufnummer. Das geht.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Jetzt komm ich wieder in Spiel ;-)
    Bei mir hieß es, dass die Portierung nicht möglich ist (wg. Aktivierung - Konditionen - Monatswechsel - etc.). Soweit so gut und eigentlich schon alles geklärt. Nun aber meine neuerliche Frage:
    Ist es nun vielleicht doch möglich, die Portierung durchzuführen, wenn die Konditionen dieselben sind/bleiben? Oder spielt hier wieder die CombiCard L eine Rolle, da es hier andere Konditionen gibt?
    ...... Mist, hätte ich doch noch warten können, da mein Vertrag erst Mitte November ausläuft....., naja schon ist jetzt schon so......

Hallo osteo,
    es liegt an der Kombination mit der CombiCard, dass eine Portierung in diesem Angebot von uns nicht angeboten wird.
    Es ist momentan überhaupt nicht klar, ob wir dieses Angebot nach dem 28. September noch halten können.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Maestro,
    du kannst natürlich auch als Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen. Das heißt allerdings auch: eine neue Rufnummer. Das geht.

Grüße
    mobiyou

OK - dann heißt "nur für Neukunden" quasi einfach nur keine VVL, ob und wieviele Verträge man bei T-Mobile bei Abschluss dieses Vertrages hat ist quasi egal?

• Zitat

OK - dann heißt "nur für Neukunden" quasi einfach nur keine VVL, ob und wieviele Verträge man bei T-Mobile bei Abschluss dieses Vertrages hat ist quasi egal?

Hallo maestro,
    grundsätzlich ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Allerdings heißt das nicht, dass man beliebig viele Verträge abschließen kann. Das hängt von der Bonität ab.

Grüße
    mobiyou

PS: Danke für den Tip mit "nur für Neukunden". Das werden wir überarbeiten. ;)

• ja, zig Verträge war nur hypothetisch - konkret ist es so, dass der Vertrag in 3 Monaten ausläuft und der neue schon in Kürze abgeschlossen werden soll...

Überarbeitung wäre Top, "Neu-Vertrag" würde besser passen!

Danke!

• Zitat

ja, zig Verträge war nur hypothetisch - konkret ist es so, dass der Vertrag in 3 Monaten ausläuft und der neue schon in Kürze abgeschlossen werden soll...

Überarbeitung wäre Top, "Neu-Vertrag" würde besser passen!

Danke!

Darf ich eine kurze Zwischenfrage stellen :o
    Meiner läuft ja Anfang Januar aus, also auch noch 3 Monate, wann sollte man denn spätestens anfangen zu schauen?
    Es heißt ja nicht, das "je länger man wartet, um so bessere Verträge kommen"
    Ich guck jetzt auch schon immer :o

• Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Darf ich eine kurze Zwischenfrage stellen :o
    Meiner läuft ja Anfang Januar aus, also auch noch 3 Monate, wann sollte man denn spätestens anfangen zu schauen?
    Es heißt ja nicht, das "je länger man wartet, um so bessere Verträge kommen"
    Ich guck jetzt auch schon immer :o

Hallo Millahege,
    Zwischenfragen sind hier grundsätzlich erlaubt, ja sogar erbeten. ;)
    Ich würde mir um diese Zeit keine Sorgen machen. In dem von Dir genannten Zeitraum wird es
    sicherlich gute Angebote geben. Alles andere wäre ein Novum.

Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!