Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    Hallo ecki78,
    das Thema "Tarifpreis" haben wir ja bereits beantwortet und die Frage nach der CombiCard dürfte
    sich mittlerweile auch erledigt haben, oder?

Gruß
    mobiyou

Die Frage nach der CombiCard ist leider noch offen... Wenn ihr also bitte kurz den Ablauf schildern könntet...

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von ecki78
    Die Frage nach der CombiCard ist leider noch offen... Wenn ihr also bitte kurz den Ablauf schildern könntet...
    Gruß
    Christian

Hallo ecki78,
    wir haben noch einmal nachgeschaut, Haupttarif + CombiCard ist alles sauber gebucht.
    Heute sind zwei SIM in den Versand gegangen. Es ist manchmal schon vorgekommen, dass die
    CombiCard auf dem Telekomschreiben nicht aufgeführt wurde. Aber lt. unseren Unterlagen
    und dem was in den Versand gegangen ist, passt alles.

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Hallo Osteo,
    wurde dies bereits geklärt, oder kann ich noch weiterhelfen?

Gruß
    mobiyou

Nein, das mit der Sim hatte ich am Telefon ganz vergessen zu fragen. Kann ich dann eine Karte auswählen? Wie sieht es mit Nano Sim's aus? Zur Info, meine Unterlagen sind heute per Post raus.

...... War am Wochenende nur ein bisschen zu ungeduldig. Hab dann heut gedacht, dass es telefonisch doch am Besten ist. Danke übrigens für die Info am Telefon.

Übrigens, bitte dann 2x neue Nummer. Auch für die Combicard bitte nicht portieren (hier würde es ja lt. Aussage am Telefon funktionieren)

• Hallo osteo,
    wir haben nun bei uns hinterlegt, dass es 2 x Nano Sim´s sein sollen und dass keine Portierungen durchgeführt werden.
    Alles richtig?

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Hallo osteo,
    OK, ;) ist vermerkt.

Grüße
    mobiyou

Jetzt hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen/können, dass ich die Micro Sim für den Special Complete Basic und die Nano Sim für den Complete L brauche ;-)

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Buchung eines Call & Surf S UND eines Combicard Complete Mobil L.

Ich habe jetzt bei DaRappa abgeschlossen, da ihr garnicht reagiert habt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Jetzt hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen/können, dass ich die Micro Sim für den Special Complete Basic und die Nano Sim für den Complete L brauche ;-)

Hallo osteo,
    genauso wie wir uns dies gedacht hatten. ;)

Grüße
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!