Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Ich hätte mal eine kurze Nachfrage: Ich habe heute den Willkommensbrief der Telekom erhalten und bei Tarif steht der Special Complete Mobil mH Basic, was ja auch korrekt ist, allerdings ist dort der monatliche Grundpreis mit 44,95 angegeben und nicht wie bei euch mit 34,95. (Bestellnr. 2791)

Der gleiche Fall auch bei mir!!! Kann das bitte mal einer (er)klären... :flop:

• Hab die Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht drin, dass die Portierung der Nummer nicht möglich ist, warum? Werden dann beide Nummern nicht portiert (Special Complete und CombiCard L)? Kann man sich dann eine Nummer aussuchen? Zudem würde mich das auch brennend interessieren, warum 44,95 anstelle 34,95 Bei den anderen steht und ob dass dann auch bei mir so ist?

• Bei mir stehen da auch 44,95 :flop: :flop: :flop:

Ich hoffe sehr, dass das ein Versehen ist bzw. irgendeine monatliche 10 Euro-Gutschrift bei der Telekom hinterlegt ist.

Ich erwarte eine schnelle und eindeutige Antwort des Händlers hier - und zwar innerhalb der Widerrufsfrist! Ansonsten gibt es direkt ein Storno.

• An alle die 44,95 drin stehen haben.

Ganz entspannt bitte ;) Der normale Preis für diesem Tarif ist 44,95 Euro und dieser wird erst einmal von der Telekom angezeigt. Ihr bekommt aber alle nur den reduzierten Preis in Höhe von 34,95 Euro in Rechnung gestellt so wie von Euch bei uns bestellt - versprochen!

Grüße
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Dann wollen wir mal hoffen das es so ist. Ansonsten gibt es dann nochmal 240€ Nachzahlung ne!? ;o)
    Im Brief stand aber jetzt auch noch nix von der Combicard!? Kommt das schreiben später!?

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Hab vorhin bei euch den Telekom Vertrag mit Auszahlung bestellt.
    Wann und wie bekomme ich die Vertragsunterlagen zum unterschreiben?
    Ich habe jetzt nirgends angeben können, welche SIM-Karte ich benötige. Kann ich das nachträglich noch irgendwie durchgeben? (Bestellnummer 2844)
    Gruß

Hallo Osteo,
    wurde dies bereits geklärt, oder kann ich noch weiterhelfen?

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Hab die Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht drin, dass die Portierung der Nummer nicht möglich ist, warum? Werden dann beide Nummern nicht portiert (Special Complete und CombiCard L)? Kann man sich dann eine Nummer aussuchen? Zudem würde mich das auch brennend interessieren, warum 44,95 anstelle 34,95 Bei den anderen steht und ob dass dann auch bei mir so ist?

Hallo Osteo,
    wenn ich richtig informiert bin, stehts Du bereits in Kontakt wegen der Portierung.
    Die Problematik ist das Aktivierungsdatum. Wenn wir diese Konditionen durchkriegen wollen, muss der Hauptvertrag noch diesen Monat aktiviert werden. Die CombiCard kann theoretisch später aktiviert werden. In unserem Angebot haben wir deshalb nun reingeschrieben, dass keine Portierung mehr möglich ist.

Gruß
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben.

Hallo Ulka,
    das freut uns und so soll es bleiben. :)

Gruß
    mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von ecki78
    Dann wollen wir mal hoffen das es so ist. Ansonsten gibt es dann nochmal 240€ Nachzahlung ne!? ;o)
    Im Brief stand aber jetzt auch noch nix von der Combicard!? Kommt das schreiben später!?

Hallo ecki78,
    das Thema "Tarifpreis" haben wir ja bereits beantwortet und die Frage nach der CombiCard dürfte
    sich mittlerweile auch erledigt haben, oder?

Gruß
    mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!