..auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die Combicard im Complete Mobil L interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
-
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Buchung eines Call & Surf S UND eines Combicard Complete Mobil L.
-
.... ich hatte letzte Woche angefragt bzgl. eines Auszahlungsangebotes für die Combicard L. Nicht das ich vergessen werde
Gruß
Auringer
-
hallo, kann ich noch nachträglich eine nano sim karte bestellen ? (Bestellung Nr. 2773 )
Bestellstatus ist noch auf offen
vielen dank -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für:
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
+CombiCard Complete Mobil L -
..ist die PN schon raus?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@ Hemut
@ Auringer
@ moneycrack
@ RahbariPN kommt!
Güße
mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von moneycrack
..ist die PN schon raus?Gruß
Ich habe noch keine PN bekommen.
-
Hinter den Tarifen steht immer "mit Handy"
Im Falle eine Auszahlung ist aber dann kein Handy mehr dabei, oder?
-
@ Auringer*
@ moneycrack*
@ Rahbari*
@ SteKre
@ weizenritter
@ Murdog251
@ osiris3Sorry für die verspätete Antwort. Aber wir mussten erst abklären was wir für die CombiCard
Complete Mobil L maximal auszahlen dürfen. Nun wissen wir es: 150,- €
http://www.mobileforyou.de/tar…ard_complete_mobil_l.htmlFür den einen oder anderen auch ganz interessant. Unser Bundle Telekom Special Complete
Mobil mH Basic + CombiCard Complete Mobil L mit einer Auszahlung in Höhe von 800,- €
http://www.mobileforyou.de/han…_basic_mit_combicard.htmlDie CombiCard kann zu jedem Telekom Tarif zugebucht werden, sofern dieser mindestens 30,-
€ Monatsgebühr kostet.Grüße
mobiyou*PS: PN kommt nun nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Was heißt mit Handy?
Kann man sich eins dazu wählen?
Danke bessiHallo Bessi,
der Tarif heißt einfach so.
Falls ein Gerät gewünscht wird, dann zuerst das Gerät auf unserer Homepage aussuchen und
mit dem Tarif kombinieren. Oder aber, nur den Tarif bestellen, dann bekommt man die
angegebene Auszahlung überwiesen.Grüße
mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!