Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von königin
    Hallo mobiyou,
    kann man mittlerweile sagen, wann meine Bestellung versendet wird? Die Freigabe der Rufnummer müsste jetzt bei euch vorliegen.
    LG Königin


    Hallo Königin,
    Status ist bereits geändert, Gerät ist auf dem Weg zu Dir.
    Mit der DHL Trackingnummer siehst Du wo sich das Paket gerade befindet.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Telekom Business Complete Mobil XL mit Handy


    Hallo,


    Ein paar Fragen zum o.g. Tarif


    -Gelten die Neuerungen auch für die Businesstarife?


    -Ist die im Artikeltext genannte AG und GG Befreiung für drei Monate aktuell?


    -Im Artikeltext ist noch von 1GB Highspeed-Volumen die Rede, auf der Telekomseite aber von 2GB, was ist richtig?


    Grüße,


    Holger

  • Hallo T2012,
    die genannte AG (ohne) und GG Befreiung (3 Monate) ist aktuell.
    Das Datenvolumen in Höhe von 2GB in nun auch aktuell. ;)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,


    da nun mein Vertrag endlich verlängert werden kann, frage ich nochmal direkt nach:


    Ich möchte meinem vorhandenem TMobile-Vertrag eine VVL in den Telekom Special Complete Mobil XL mit Handy gönnen und dazu einen neuen Vertrag Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic abschließen. Für diesen Neuvertrag würde ich noch ein Rufnummer von o2 mitnehmen.


    Ich möchte das aber alles auf einer (!!) SIM-Karte haben.
    Wie würde das über Euch funktionieren?


    Danke.

    # ...

  • Bei Euch steht beim Basic das Voip erlaubt ist. Wenn man bestellen will muss man die Option für 9,95 buchen? was stimmt denn nun?

  • Hallo Paramounti,
    das war ein Fehler in unserer Darstellung, wurde auf Seite 2 in diesem Thread schon behandelt, sorry.
    VoIP ist nicht inklusive in diesem Tarif und muss bei Bedarf dazu gebucht werden.


    Gruß
    mobiyou


    Hallo cellphones,
    Antwort kommt gleich.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Okay.


    Denke über die LTE-Option für den XL-Vertrag nach und ich würde auch Multi-SIM-AKrten haben wollen. 3x ist möglich, right?


    Was würde ein (rein informativ gefragt) ein Galaxy Note 10 (64GB) LTE bei Euch Kosten?

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Okay.
    Denke über die LTE-Option für den XL-Vertrag nach und ich würde auch Multi-SIM-AKrten haben wollen. 3x ist möglich, right?
    Was würde ein (rein informativ gefragt) ein Galaxy Note 10 (64GB) LTE bei Euch Kosten?


    Antwort kam als PN / Grüße mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Königin,
    Status ist bereits geändert, Gerät ist auf dem Weg zu Dir.
    Mit der DHL Trackingnummer siehst Du wo sich das Paket gerade befindet.


    Grüße
    mobiyou


    Hi mobiyou,
    alles angekommen, vielen Dank für den klasse Support!
    LG Königin

    Alles wird besser!

  • Re: Re: Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Ist hier auch eine VVL mit Auszahlung möglich? Bitte um AW per PN - Deine Mailbox ist leider voll!


    Wie schauts mit einer Antwort auf meine Frage aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!