E-Plus Gruppe stellt nach mehr als 2,5 Jahren Rechnung für MNP über Inkassobetrieb

• das jetzt würde mich auch mal interessieren.
    anscheinend gab es mal ein einschreiben der e-plus gruppe zu uns nach hause...ich als damaliger vertragspartner von eplus habe es jedenfalls nicht angenommen..und da wir eine ziemlich grosse familie sind auch nicht zu gesicht bekommen. ich kann mich an eine sms erinnern in der ich innerhalb einer frist irgendwas bezahlen sollte. hab dem aber keine beachtung geschenkt.
    Gestern kam ein schreiben von einer creditreform inkasso KG...ich soll auf einmal den portierungsbetrag zuzgl. dere auslagen innerhalb von 7 tagen bezahlen.
    ich kann leider nicht mehr sagen ob eplus die portierungsgebühr damls schon abgebucht hat oder nicht..anscheinend versuchen sie ja auch geld derer zu bekommen, die nachweislich schon gezahlt haben.
    und ich sehe irgendwie jetzt auch nicht ein über 66 euro dafür zu bezahlen.
    also zahlen und in den sauren apfel beissen oder sich wehren ?

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    also zahlen und in den sauren apfel beissen oder sich wehren ?

Wenn du schon einmal gezahlt hast wehren, ansonsten wohl zahlen.

• die 25 euro ärgern mich keineswegs aber es diesen erpressern creditreform in den hals zu schieben und die dafür auch noch gebühren kassieren von fast 40 euro das ärgert mich.
    wäre doch mal einen wunderbarer fall für ulrich meyer die "AKTE 2012 "

• Zitat

die 25 euro ärgern mich keineswegs aber es diesen erpressern creditreform in den hals zu schieben und die dafür auch noch gebühren kassieren von fast 40 euro das ärgert mich.
    wäre doch mal einen wunderbarer fall für ulrich meyer die "AKTE 2012 "

Wenn du nicht auf die Rechnung/Mahnung reagierst wird dir auch keine "AKTE" helfen. Da würde ich lieber mal mit den Familienanghörigen reden, wenn diese Briefe verschwinden lassen.

• hier gehts nicht darum wie ich meine post zu hause handeln muss ( klugsch...Modus wieder aus ) ...sondern wie eplus mit seinen ehemaligen kunden umgeht und ich darf mich trotzdem darüber aufregen
    und dann kannst ja du von Glück reden , das bei dir noch nie was weggekommen ist

• [QUOTE] Original geschrieben von horstihorsthorst
    Klar darf man sich aufregen, aber man muss sich auch überlegen, ob man nicht selbst ein bisschen Schuld trägt, wenn man Nachrichten ignoriert. [/QUOTEoder keine bekommt ...
    aber back to basic

• Zitat

oder keine bekommt ...
    aber back to basic

Woher weißt du denn, daß du ein Einschreiben bekommen hast, wenn du angeblich keins bekommen hast? :confused:

• durch kommunikation ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!