o2 Blue 100 VVL

• Moin,

ich habe vor einigen Tagen die Nachricht erhalten, dass ich ab jetzt meinen Vertrag verlängern könnte. Derzeit habe ich einen alten o2 blue 100 Vertrag, den ich nicht unbedingt verlängern wollen würde.

Ich wollte jetzt erstmal nur anfragen, ob die Möglichkeit besteht den Vertrag erst im Oktober/November zu verlängern bzw. den Tarif zu wechseln, wenn das iPhone 5 (hoffentlich) erschienen ist und dann ein passendes Angebot zu bekommen (z.B. vergünstigte Konditionen wie Subventionierung des iphone 5, Auszahlung o.ä.)?!

Herzlichen Dank!

• Hi!

Deinen o2 Mobilfunkvertrag kannst du frühestens 5 Monate vor Vertragsende verlängern. Du bist nicht gezwungen, die VVL zu einem bestimmten Datum durchzuführen sondern kannst warten, solange es dir beliebt.

Eine VVL ist aber prinzipiell unabhängig von dem Bezug von Hardware. Sprich du könntest auch jetzt verlängern und dann erst im Oktober das Handy (subventioniert) kaufen.

Ob du bei deinem Blue 100 bleiben oder in einen der neuen Tarife wechseln willst, steht dir ebenso frei. Wenngleich sich die verschiedenen Tarife nicht nur in Bezug auf ihre Inklusivleistungen, sondern auch in der Höhe der Subvention unterscheiden.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!