keine downloads mit emule

• neben kazaa hab ich mir jetzt auch emule besorgt.

allerdings kann ich mit emule nichts runterladen.
    egal on MP3, video oder bild...
    immer kommt nur staus "warte"
    emule ist korrekt mit einen server verbunden
    (habe natürlich eine aktuelle liste und verschiedene server probiert)

als internetverbindung habe ich isdn.

wo liegt der fehler???

• Das ist normal bei eMule/eDonkey, manchmal dauert es Stunden bis der DL anfängt.

Ohne eine Flatrate (was ich bei ISDN bezweifle), sind eMule/eDonkey kaum sinnvoll nutzbar.

mfg supersiggi

• Sind die Statusbalken neben Deinen Downloads rot oder (dunkel-)blau?

Mit ISDN wirst Du schwierig an Dateien drankommen, Deine Verbindung ist einfach zu langsam. Für kleinere Downloads (Mp3, Bilder...) ist Edonkey/Emule/Overnet eh nicht geeignet, da es -wie Supersiggi schreibt- sehr lange dauern kann!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Das stimmt so nicht, es geht auch ohne. Voraussetzung ist allerdings die Ports in der FireWall entsprechend freizugeben und eine orgendliche ID zu bekommen. Bei mir starten die DL's ab ca. 50 Quellen pro Datei, d.h. man sollte die max. Verbindungsanzahl entsprechend nach oben stellen (vorausgesetzt man benutzt kein Win98, welches ab ca. 500 aktiven Verbindungen einfach mal reboot'ed).

Den UL-Speed sollte man auch nicht ganz gering wählen, da IMHO der DL - Speed davon abhängig ist (direkt proportional).

Die Server sollte man sich nach Benutzer~ bzw. Dateianzahl sortieren lassen, um dann eine günstige Wahl zutreffen. Auch kann ein Serverwechsel (so jede halbe Stunde) recht hilfrei sein, mehr Verbindungen, und somit Quellen je Datei, zu bekommen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich empfehle euch lieber applejuice! Falls Ihr Fragen etc. habt könnt Ihr euch gerne bei mir melden!

PS: Bei mir saugt es super!

• Morgen Leut,

also ich hab bis jetzt mit Direct Connect die besten erfahrungen gemacht. Gerade in sachen Filme und Games. In sachen MP3 find ich Kazaa oder Kazaa lite am besten.

• @ersin2000

Danke für deinen Tipp mit Applejuice !
    Hab mir grade mal die 0.28 beta gezogen und bin gerade am Credits sammeln !Schaut für den Anfang ganz gut aus :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!