Wie Teekom Xtra Pack online freischalten?

• Hallo, habe mir gestern bei Conrad einen xtra Pack gekauft. Nun möchte ich die SIM Karte freischalten. Gibt es für den xtra Pack einen separaten aktivierungslink, da sich die Karte mit dem normalen xtra Aktivierungslink nicht freischalten lässt? Oder kann ich die Karte nur telefonisch freischalten lassen?

Gruß

MICHAEL

• Dort habe ich es probiert. Es kommt eine Fehlermeldung das die Karte über das onlinesystem nicht zu aktivieren ist... Ich werde morgen mal die Hotline anrufen.

Gruß

Mbastian

• Nein, es ist ein original Telekom Xtra Pack. Es handelt sich aber um B-Ware aus dem Versandhandel, der schon mal verkauft und dann zurück gegeben wurde. Jetzt vermute ich mal, das die Karte schon mal freigeschaltet war und dann wegen nichtnutzung deaktiviert wurde... Werde gleich mal bei der Hotline anrufen.

• Habe soeben mit der Telekom telefoniert. Die sagten mir, das Conrad electronic die Karte vor dem Versand über die Händleraktivierungssoftware hätte aktivieren müssen. Nun soll ich in einen 30 km enfernten Telekom Point gehen und das Pack dort aktivieren lassen, da die Hausfrauen an der Hotline das nicht hinbekommen...

Gibt es hier vielleicht einen Händler, der die Daten kurz in seine Software eintippen kann und das Pack für mich aktiviert? Am besten natürlich per PN

Gruß

Michael

• Xtra Aktivierung

a) Web-Seite

b) +49 800 333 6666

c) Telekom Shop

Wenn Du telefonische Variante nutzt – also Alternative b – Du schon Kunde bist, Kundennummer und dazugehörige Rufnummer bereithalten. Sonst wird das ein riesiges Chaos. Gerade wieder die Woche erlebt. Fehlt etwas, abbrechen und auflegen. Nicht überreden lassen, weiter zu machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!