100 Minuten + 100 SMS + Internetflat eff. 5,95 € mtl. - Vodafone oder o2 - keine AG

• Beste Grüße ans Board - Ich bin neu hier : )

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, da ich mich in der Mobilfunkmaterie nicht ganz so gut auskenne:

Ich habe seit ein paar Tagen ein Iphone 4 von einem Freund bekommen, welches laut Apple noch bis November einen SIM-Lock zu "Debitel" hat. Unlock ist leider nicht möglich -> 4.12.01 + iOs 5.1.1
    Könnte ich das Iphone mit diesem All in M 200 Tarif samt der o² 500mb Option und der SIM-Karte dann benutzen?
    Ich blicke nicht ganz durch welche Netze oder Anbieter alle zu Debitel, oder mobilcom-debitel gehören... :confused:

• ne Prämie bei monatl. 5,95 ohne Anschlussgebühr???

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, es gibt leute die kriegen ihren Hals nie voll....

• @ Studentfelix: Einen lock zu "Debitel" gibts nicht, nur zu einem Netz (Telekom oder Vodafone). Siehe auch PN dazu von mir.
    @ summerstyleRufnummernmitnahme nur wenn Vertrag August spätestens ausläuft und nicht Telco selbst ist. Eine Prämie für Mitnahme der Rufnummer gibt es nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Der Vertrag läuft am 31.8.2012 aus!

Maxxim ist jetziger Anbieter!

Gehört alles zu einer Gruppe glaube ich, ist aber nicht Telco selbst!

• summerstyle: 31.8. ist hart an der Grenze, schreib mich im August an (ab dem 10.), da weiss ich mehr ob das so eingerichtet werden kann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
      summerstyle: 31.8. ist hart an der Grenze, schreib mich im August an (ab dem 10.), da weiss ich mehr ob das so eingerichtet werden kann.

Moin!

Alles klar werde ich machen!

Mc-MoE

Ich meine gelesen zuhaben das das Angebot auch im August weiterläuft!

• Hätte auch grad ein paar Fragen zu der O2-Variante mit 500 MB:

1. Ist Rufnummernmitnahme, in meinem Fall von Eplus möglich?

2. Telefefonieren O2-Kunden mit Flatrate ins O2-Netz zu meiner Nummer kostenlos?

3. Wo kann ich an das Angebot gelangen, der Link ist wirklich tot.

Danke im Voraus und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!