100 Minuten + 100 SMS + Internetflat eff. 5,95 € mtl. - Vodafone oder o2 - keine AG

• @ xHCx: Richtig, GAB es. Zudem kam heute eine E-Mail dass alle Händler nicht unter 6,95 € bewerben dürfen.

@ summerstyle: Ja, gibt es auch. 200 MB Vodafone, 500 MB bei o2 (Hab es oben angepasst). AG = Anschlussgebühr

@ themaiday: Portierung ist möglich. Aufbuchen von mehr Datenvolumen kostet monatlich 9,95 €

@ Djudan: Nein, nicht möglich

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

also egal was hier im Thread steht oder angepriesen wird, MUSS das auf der Webseite wenn ich es sozusagen "Abschliesse"korrekt stehen.Und dort wird immernoch bei O2 folgende Fussnote angegeben:

Zitat:

*5 Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von o2 Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte ist unzulässig. Telco behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.

Ich finde das Angebot ja Interressant, solange jedoch die Konditionen mit denen auf der webseite nicht übereinstimmten kann man mir "viel"erzählen.

Also bitte kurz die Seite anpassen.

Danke

Noch kurz eine Frage:
    Bis wann muss der alte Vertrag bei Portierung ausgelaufen sein???Meiner läuft erst ende Sept. aus.

• @ MarkyMan: Da sind wir dabei, aber sowas ist nicht SOFORT sichtbar. Einfach etwas Geduld haben. Bei Portierung muss dieser bis August ausgelaufen sein.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ xHCx: Richtig, GAB es. Zudem kam heute eine E-Mail dass alle Händler nicht unter 6,95 € bewerben dürfen.

Nein oder??? Ich wollte diesen Vertrag nach unserem Urlaub (Ende August) abschließen und jetzt das??? Ist das nur vorübergehend so? Bitte um eine PN

• Bin bei Vodafone bis zum 27.08.2012.Vodafone direkt.
    Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und im August aktivieren??
    Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme von Vodafone zu Telco ??
    Lg

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• VVL

Hallo Vesat,

mit welcher Prämie kann man eigentlich bei VVL rechnen? Ab wann ist die VVL möglich?
    Mein Vertrag läuft seit 13 Monaten und bin sehr zufrieden.

• Bitte ein aktuelles Angebot per PN an mich!
    Kann ich bei diesem Vertrag auch eine Multi-Sim bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von karinm
    Bitte ein aktuelles Angebot per PN an mich!
    Kann ich bei diesem Vertrag auch eine Multi-Sim bestellen?

das würde mich auch interessieren

• @ xHCx: ja, ist leider so. Im August läuft das Angebot so weiter, bei Interesse über den Link bestellen oder eine PN an mich schreiben :top:

@ willi999: Ja, dann wird aber die Sache erst im August versendet. Einfach bei Bestellung die MItnahme der Rufnummer anzeigen.

@ Mario1979: VVL nicht möglich

@ karinm: aktuelles Angebot ist im Post bestellbar. Multi-SIM ist über uns derzeit nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!