Auf
geht es in Bezug auf Vodafone PAs (Partneragenturen) und VVL
recht interessant zu.
Was meint ihr dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf
geht es in Bezug auf Vodafone PAs (Partneragenturen) und VVL
recht interessant zu.
Was meint ihr dazu?
Naja ... der Thread ist hier bisschen unpassend, zumal sich hier in diesem Bereich mehr Kunden als Händler rumtreiben aber, dennoch ... Als früherer MA einer Vodafone PA ... Muss ich sagen, dass mich das nicht mehr interessiert. Ich habe ein anderes Vertriebsmodell für mich gefunden, und lebe damit auf sehr gutem Fuße. Vodafone verprellt doch seit Jahren nicht nur seine Kunden, sondern auch seine Partner und Händler.
Ich erinnere mich da an Taktiken und Arbeitsanweisungen ... Wäre ich betroffener Kunde gewesen, und an mir wurden solche Arbeitsanweisungen an Shop MAs ausgeführt, hätte ich Klage eingereicht - zu solchen Dingen wurde man da ja schon fast, ich will jetzt mal vorsichtig sagen, hingeleitet. Ansonsten hat halt das Gehalt am Ende nicht mehr gestimmt...
Irgendwann wird es kein Vodafone in Deutschland mehr geben, im Artikel spricht man ja schon von "Wie will man solche Tarife anbieten, der Kunde kennt Allnet Flats für 20€."
Wenn Vodafone nicht sehr bald reagiert, destisch reagiert, wird es auf kurz oder lang einen massiven Kundenschwund geben. Und die PA werden auch nicht mehr weiterkommen ... Sorry, aber ... Vodafone ist derzeit das wohl falscheste Vertriebsmodell auf dem deutschen Markt.
Allerdins empfinde ich Allnet-Angebote um die 20 Euro auf Dauer aber auch nicht für Marktfähig, zumindest nicht, wenns die nur noch gibt. Bei solchen Preisen muss es ja dann zwangsläufig irgendwo hapern - und wenns seriöse Geschäftspraktiken oder Service ist...
ZitatOriginal geschrieben von Carmen H.
Bei solchen Preisen muss es ja dann zwangsläufig irgendwo hapern - und wenns seriöse Geschäftspraktiken oder Service ist...
Warum sollte das zwangsläufig so sein?
Warum sollten 20 € nicht "marktfähig" sein? Nur weil die Netzbetreiber dafür bis vor kurzem 100 € haben wollten?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Irgendwann wird es kein Vodafone in Deutschland mehr geben, im Artikel spricht man ja schon von "Wie will man solche Tarife anbieten, der Kunde kennt Allnet Flats für 20€."
Ja, nee is klar! VF und Telekom sind morgen pleite, und E+ samt Billigheimer übernehmen das Zepter. Es gibt auch noch andere Dinge als nur günstige Preise.
Die 20 Euro Angebote haben aber meist schon Haken:
- keine Orginalangebote sondern Discount-Provider
- Festnetznummern, Multicards, und sowas nicht moeglich
- SMS werden entweder einzeln abgerechnet oder es muss eine SMS Flat fuer 10 Euro dazugebucht werden
Ansonsten ist Base All in mit 30 Euro das billigste Angebot.
Denke das bei den D-Netzen fuer eine Orginal-Fullflat, incl. SMS Flat und Daten schon noch bei so 40 Euro von einem fairen Angebot reden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
- SMS werden entweder einzeln abgerechnet oder es muss eine SMS Flat fuer 10 Euro dazugebucht werden
Naja, 5€ sind es zumeist lediglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
- keine Orginalangebote sondern Discount-Provider
- Festnetznummern, Multicards, und sowas nicht moeglich
Ansonsten ist Base All in mit 30 Euro das billigste Angebot.
Denke das bei den D-Netzen fuer eine Orginal-Fullflat, incl. SMS Flat und Daten schon noch bei so 40 Euro von einem fairen Angebot reden kann.
Das alles stimmt so pauschal nicht. Ich z.B. habe von Deutschlandsim eine VF-Allnetflat mit 100 SMS u. 200 MB monatlich inklusive. Multicard, größere Datenoptionen, Blackberry-Option, Roaming-Optionen etc. stehen zur Verfügung. Als Bonus muss ich auch keine VF-Vertriebsmafia durchfüttern.
ZitatOriginal geschrieben von 0170 Irgendwann wird es kein Vodafone in Deutschland mehr geben, im Artikel spricht man ja schon von "Wie will man solche Tarife anbieten, der Kunde kennt Allnet Flats für 20€."
Da gab es mal so eine zeitlich stark limitierte online Drillisch-Aktion als Gegenreaktion zu yourfon, wo man unter 20 Euro eine Vodadone Allnet bekam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!