VF Superflat Internet Plus ab 34,95€ mtl. ( super Geräte Preise)

• BenBob Gibt es noch zubuchbare Optionen wie z.B. ein Minutenpaket für alle Netze?

Ja, 60, 120,240 Minuten kann dazu buchen

MikeFly Warum macht nicht mal einer Angebote zur FullFlat von VF? Es sind immer nur Promotarife drin, die aber nicht auf alles Kunden passen...

Bisher gab es keine guten Konditionen welche Sinn machen wurden daraus ein Angebot zu stricken, leider.

vitelli Hi,

muss der Vertragsnehmer im young tarif, auch der Vertragszahler sein?
    Wie sieht das aus, wenn der Vertragsnehmer kurz vor Vertragsende 25 wird?

Gruß

Abweichender Kontoinhaber ist möglich.
    Bisher gab es keine Probleme wenn vor Vertragsende der Kunde älter wird. Allerdings besagen die VF Bedingungen dass dadurch Rabatt rausgenommen wird. Uns ist bisher kein Fall bekannt. Also auf eigene Verantwortung :)

• Hi,

kannst du den young tarif zu sochen Konditionen, auch als HW5 für 29,95€ anbieten?
    Wenn ja,was würd dann ein S3 dabei kosten?

Danke

Gruß

• Hi
    Derzeit habe ich eine Nummer von Base welches bis September 2013 läuft.
    Ich würde den Tarif jetzt abschliessen und in ca. einem Monat meine jetzige Rufnummer portieren. Ist das möglich?

• Sind das eigentlich einmslig 3000 sms, oder montl., 3000, wies in einigen Verträgen als flat angeboten wird?

Gruß

• Leider nein...

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Hi
    Derzeit habe ich eine Nummer von Base welches bis September 2013 läuft.
    Ich würde den Tarif jetzt abschliessen und in ca. einem Monat meine jetzige Rufnummer portieren. Ist das möglich?

JA. Nachträgliche Portierung ist mittlerweile bei VF möglich.

• Zitat

Original geschrieben von vitelli
    Sind das eigentlich einmslig 3000 sms, oder montl., 3000, wies in einigen Verträgen als flat angeboten wird?

Gruß

3000 SMS mtl.

• Schade, kein HW5...

Trotzdem super Angebot.

Kannst du mir dann bitte ein komplett Angebot wie folgt machen. -hoffe ist kein prob,da wir hier ja eigentlich bei vf sind. -gern auch als pn.

1x den young tarif mit dem S3 in blau + 1x O2 blue select mit nem Galaxy S advance i9070

Du schriebst ja, Kontoinhaber und Vertragnehmer können unterschiedlich sein bei vf. Dann sollte es doch gehn, wenn Frauchen den Vertrag macht bei vf und der Mann für beide Verträge zahlt. -wie immer :D

Danke

Gruß

Nochmal zum Verständnis,wurd ja so ähnlich schonmal gefragt: es sind definitiv nur die 34,95€ montl fällig, der HW10 Zuschlag ist da schon mit drin? Auch kein "erst Zahlen,dann Rabatt Zurückbucherei Gehampel"?
    Sorry, wegen der vielen Fragen, aber ich möcht nur alle Unklarheiten beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!