Der "Simyo-Probleme" Thread

• Startguthaben wird bei fast keinem Anbieter ausgezahlt. Das Startguthaben hast du nach Meinung der Anbieter ja nicht bezahlt, wieso sollte es also ausbezahlt werden.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird bei simyo das Paket 100 im voraus berechnet?

Optionen werden immer im Voraus berechnet, auch bei Simyo.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Startguthaben wird bei fast keinem Anbieter ausgezahlt. Das Startguthaben hast du nach Meinung der Anbieter ja nicht bezahlt, wieso sollte es also ausbezahlt werden.

Da gibt es unterschiedliche Meinungen, auch von Verbraucherschützern. Vor 2 Jahren hat auch Simyo Startguthaben ausgezahlt, dachdem die Karten abgeschaltet wurden. Außerdem ist es nicht in Ordnung, wenn ich erst aufgefordert werde, die SIM-Karten einzusenden, dann kommt 3 Monate nichts und dann auf meine Nachfrage die Ablehnung. Das ist schon vera.... :mad:

Herbert

• Nach meiner deutlichen Mail hat mir Simyo heute bestätigt, dass mein Guthaben angeblich innerhalb von 3 Wochen ausgezahlt wird. Schaun wir mal. :rolleyes:
    Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, die Sim Karten per Post einzusenden. :confused:
    Ich hatte denen schon min. 2 mal geschrieben, dass ich dies bereits im April 2012 getan hatte. Wer E-Mails lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:
    Gibt es bei Simyo evtl. Praktikanten, die E-Mails beantworten? :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Nein gibt es nicht mehr.

Das Personal das den Autoresponder beaufsichtigt, wurde entlassen ;)

Den Eindruck habe ich auch. :D

Herbert

• Das ist so traurig mit denen, ich bin auch einfach nur froh wenn ich da komplett weg bin :)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, die Sim Karten per Post einzusenden. :confused:
    Ich hatte denen schon min. 2 mal geschrieben, dass ich dies bereits im April 2012 getan hatte...

Tja, hättest sie mal lieber per Einschreiben geschickt.

• Besser persönlich hingebracht ;)

Gabs da nicht kürzlich ein Urteil zu diesen Schikanen? Kann man die Simkarte nicht inzwischen selber entsorgen?

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!