[QUOTE] Original geschrieben von phonefux
Es liegt m.E. zu einem großen Teil auch daran, dass Simyo das Discounter-Prinzip und das selbst erfundene Einfach-Gen verwässert hat./QUOTE]
Stimme dir und hrgajek zu. Selbst noch nie die Kundenbetreuung
in Anspruch genommen, aber es ist das gleiche Problem wie bei der
Bahn AG. Wildwuchs bei den Tarifen heißt entweder Wildwuchs bei den
Kosten der Kundenbetreuung oder die Qualität ist im Keller.
Mein Tip für KPN: Aufgaben von simyo und blau stärker aufteilen.
Der "Simyo-Probleme" Thread
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Ich halte mich mit Tipps lieber zurück; habe selber ja nichtmal Sportabitur. :o
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Die hier angesprochene Rufnummernportierung hat erstaunlicherweise nun doch geklappt. :eek: Allerdings muss man ziemlich hartnäckig bleiben, bis es dann doch irgendwann funktioniert.
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Kann man derzeit zu simyo mit Nummer wechseln, oder ist das nicht empfehlenswert?
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Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Kann man derzeit zu simyo mit Nummer wechseln, oder ist das nicht empfehlenswert?Guckst Du zwei Seiten vorher: Posting von Henning Gajek
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Zitat
Original geschrieben von tomc
Guckst Du zwei Seiten vorher: Posting von Henning GajekMir gehts aber um das smartphone Paket 200 und nicht um die allnet flat!
Insofern bleibt nur noch Blau bzw. Simyo.. -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Mir gehts aber um das smartphone Paket 200 und nicht um die allnet flat!
Insofern bleibt nur noch Blau bzw. Simyo..Warum dann nicht Blau? Laut den Meldungen hier haben die ja offensichtlich derzeit (noch) keine Probleme mit dem Kundenservice.
Bei Blau würden mich persönlich allerdings die doch häufigeren Meldungen irrtieren, dass Blau Kündigungen nicht akzeptiert.
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Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Kann man derzeit zu simyo mit Nummer wechseln, oder ist das nicht empfehlenswert?Bei den derzeitigen Problemen bei Simyo würde ich wohl eher zu Blau raten.
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Ich hatte meine simyo Nummer zu Congstar portieren lassen und einen Monat später wieder zurück zu simyo und alles lief einwandfrei ohne Probleme. Hatte auch sonst nie Probleme mit simyo Service.
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Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nach meiner deutlichen Mail hat mir Simyo heute bestätigt, dass mein Guthaben angeblich innerhalb von 3 Wochen ausgezahlt wird. Schaun wir mal.
Gleichzeitig wurde ich aufgefordert, die Sim Karten per Post einzusenden. :confused:
Ich hatte denen schon min. 2 mal geschrieben, dass ich dies bereits im April 2012 getan hatte. Wer E-Mails lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:
Gibt es bei Simyo evtl. Praktikanten, die E-Mails beantworten?
So, heute ist die Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Geht doch!
Ich mußte allerdings deutlich auf entsprechende Urteile hinweisen. Das Startguthaben hätte ich auch genutzt, aber die Karten wurden von Simyo nach einem Jahr abgeschaltet.
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