Der "Simyo-Probleme" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Auszahlung von gekündigten SIM-Karten auf dem Konto ist? Ich habe bereits am 30.04.12 die deaktivierten SIM-Karten per Post an Simyo geschickt und weder eine Nachricht noch eine Auszahlung erhalten. :flop: :flop:


    ca. 3 monate hat es bei mir gedauert

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    ca. 3 monate hat es bei mir gedauert


    Danke, dann werde ich mal noch 1-2 Wochen warten, bis ich nachhake. :)

    Herbert

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht lohnt ewig zuzuwarten.
    Ich würde dir empfehlen, "irgendwie" das Anliegen an Simyo heranzutragen, auch wenn der virtuelle Briefkasten abgeschraubt ist. :rolleyes: :D


    Ich schrieb seinerzeit an antoniya_simyo eine PN, woraufhin erst die Erstattung in die Gänge kam.


    Inzwischen ist bei tine_simyo, für die doch extra der Forensoftware ein Bempel "Offizieller Support-Account" abgerungen wurde :rolleyes: , der PN-Button deaktiviert, desgleichen bei Antoniya_simyo.


    Aber, da war doch noch der TT-User mark_simyo und bei dem ist der PN-Button noch aktiv ;) :D :o :p


    Ausserdem, gab es nicht mal einen Express-Alarm-Button für schwierige (weil imagerelevante) Vorgänge?
    In Gestalt der E-Mail-Adresse
    einfach@simyo.de
    ?

  • P.S.:


    Tine_Simyo schrieb am 3.4.2012:


    Zitat

    Liebe Foren-Nutzer, ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder tine_simyo und antoniya_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein. Beste Grüße Tine aus dem simyo Community Team


    Also von Mark_Simyo hat Tine ausdrücklich nicht gesprochen ....


    P.S.2: Ich habe den Edit-Button bei meiner letzten Nachricht abgeschraubt.....

  • Simyo online Bestellung incl Rufnummernmitnahme aus laufendem Vertrag ! ? WIE


    bei der bestellung im online Portal wird ausdrücklich das ende der vertragslaufzeit verlangt , dieses gibt es aus verständlichen Gründen nicht , da der betroffene O2 o ungekündigt bleiben soll & muss
    möchte ja nur ne nummer rausportieren um sie in 6 bis 8 wochen weiterzuportieren
    im "SIMYO Tarif AllNet ohne Laufzeit für 24,99€"


    ein fiktives datum wie 31.12.2099 lässt sich auch nicht eingeben , was ist zu tun ?
    Vielen Dank :) , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Also ich kann davor nur warnen nach Simyo zu gehen mit einer Nummer, die man behalten und eventuell wieder weg portieren will. Nachdem der Bekannte dann das angeblich richtige Formular einmal vorab per Fax dahin geschickt hatte plus per Einschreiben, kam dann ein paar Tage später zu erst die Bestätigung dass das klar geht mit der Portierung per E-Mail und am nächsten Tag kam dann als E-Mail das man der Portierung doch nicht zu stimmen könnte. Also mittlerweile fehlt mir jegliches Verständnis für diese billig Klitsche. Ansich könnte die BNetzA denen mal eine Strafzahlung in Millionenhöhe oder ein Vertriebsverbot auferlegen, bis die ihre Sachen da mal wieder im Griff haben. :mad: Bei jedem anderen Anbieter hatte ich so noch nie Probleme gehabt mit der MNP...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Bezüglich der Simyo-Nutzung im Ausland. War im März für einen Tag in Prag. Hatte via simyo den EU 50-Datentarif für 4,90 € gebucht und mich mit der Karte dann in der Tschechei ins Netz von T-Moile CZ eingeloggt. Lief problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!