Der "Simyo-Probleme" Thread

  • Re: Re: Re: Flat simyo-Buchung


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Über Mein simyo. die 1155 funktionierte nicht.


    Ich habe es gerade mal ausprobiert (hab aber vor der Buchungsbestätigung abgebrochen. Bei mir geht die 1155. Kann mich auch ohne weiteres bis zur SimyoFlat "durchhangeln".

  • Laut meiner aktuellen Bestellung habe ich eine Simkarte zusammengesetzt aus 5 Euro Startguthaben und 5 Euro Extraguthaben.


    Was verstehe ich unter 5 Euro Extraguthaben ? Wo finde ich diese ? oder müssten normalerweise 10 Euro bei der Kontoabfrage stehen anstatt 5 Euro. Im Klartext habe die die 5 Euro vergessen aufzubuchen ?


    Tausend Dank im voraus !

  • Hallo,


    ich habe heute morgen gg. 8.30h das kleine Internetz-Paket über die Webseite gebucht und aktuell steht noch immer "wird eingerichtet, noch nicht aktiv" da.


    Das es etwas dauert wusste ich ja schon, aber mittlerweile +10h ist auch ne Leistung.


    Nur gut das das Geld für die Option direkt abgezogen wurde. :p


    Hat jemand Erfahrungswerte aus jüngester Vergangenheit wie lange das noch dauert?

  • Über die Webseite dauert das schon mal. Deshalb Optionen besser immer über die 1155 buchen und abbestellen, da funktioniert das zeitnah. Das wurde aber schon oft genug erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Dann kommt das noch.


    alles klar dann warte ich....


    und wie ist das bei der kostenlosen Monatsflat bei der Bestellung. Muss ich die schriftlich kündigen wenn ich die nicht mehr in Anspruch nehmen will ? Soweit ich weiss verlängert sich das ganze automatisch. Nicht das mir nachher noch was abgezogen wird was ich gar nicht will ;.)


    Danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Über die Webseite dauert das schon mal. Deshalb Optionen besser immer über die 1155 buchen und abbestellen, da funktioniert das zeitnah. Das wurde aber schon oft genug erwähnt.


    Ich Naivling nahm an das das im Jahre 2013 schneller gehen würde (oder wenigstens bis zum Nachmittag durch sei) und heut morgen war es für mich bequemer das schnell über die Webseite anzufordern als mich durch die 1155 zu hangeln.


    Aktuell ist noch immer nichts...man lernt nie aus, aber ich nehms sportlich.. :):rolleyes:


    edit: am nächsten morgen war dann über die Webseite weniger Guthaben angezeigt als über 100 und dann war die Option via 1155 buchbar und bestätigt noch bevor ich aufgelegt hatte. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960 Ich habe gerade wieder mal den selben Ärger mit den Chaoten. Zunächst wurde vom Praktikanten die Auszahlung verweigert, da es sich um Startguthaben handelt. Deshalb habe ich deutlich auf entsprechende Urteile hingewiesen und jetzt wird das Ganze an die Buchhaltung weitergeleitet. Schaun wir mal. :rolleyes:
    Letztes Jahr habe ich meine Auszahlungen dann doch nach mehreren Mails bekommen.
    Du mußt aber evtl. mehrmals Mails senden, denn die sind zu doof zum lesen. Bei mir wurde nach den Handynummern gefragt, die ausgezahlt werden sollten, obwohl diese im Zitat meiner Mail standen. Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil. :D

    Wird bei simyo SGH ausgezahlt? Gerade gibt es ja 10€ SGH. Bei 5€ lohnt sich der Aufwand weniger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!