Nie aufgeladen, war ja in meinem Ersatzhandy. Man merkt sich ja nicht, wann die Karte aktiviert wurde,
Der "Simyo-Probleme" Thread
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Sollte man aber tun, wenn es eine definierte 14-Monats-Frist bis zur Deaktivierung gibt. Oder sich dann halt nicht beschweren.
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Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sollte man aber tun, wenn es eine definierte 14-Monats-Frist bis zur Deaktivierung gibt. Oder sich dann halt nicht beschweren.Mache ich nicht. Werde komplett wechseln. Solch eine schlechte Firma, die Null-Kundenservice hat, werde ich mir nicht mehr antun.
Der Markt reguliert sich schon von alleine und in 3-5 Jahren gibt es sowieso die E-Plus-Gruppe nicht mehr
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Ohne Vorwarnung? Hattest denn eine gültige Email-Adresse angegeben? - Bei den letzten zwei Sims, die bei mir deaktiviert wurden, bekam ich jeweils mindestens drei Emails, die die Deaktivierung ankündeten.
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Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Nie aufgeladen, war ja in meinem Ersatzhandy. Man merkt sich ja nicht, wann die Karte aktiviert wurde,
Aber man kann bei allen Eplus-Prepaids die kostenlose 1155 anrufen, die 1 wählen und nach dem Guthabenstand die das Gültigkeitsdatum hören. Man kann es aber auch lassen und sich dann wundern. -
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Ohne Vorwarnung? Hattest denn eine gültige Email-Adresse angegeben? - Bei den letzten zwei Sims, die bei mir deaktiviert wurden, bekam ich jeweils mindestens drei Emails, die die Deaktivierung ankündeten.Jep, das ist bei Simyo (und auch blau) üblich. Kurz vor Ablauf der Aktivität bekommt man per Mail und SMS mehrere Warnhinweise. Deshalb kann ich ja auch nicht glauben, daß das in diesem Fall anders sein sollte.
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5 Euro geschenkt
Meine alte Simyo-Nummer ist bis zum 12. September 2012 aktiv und hat jetzt schon zwei Emails erhalten. Abschaltung Ihrer Rufnummer (am 22.8.) und Ihre SIM-Karte wird in Kürze deaktiviert (am 29.8.)
ZitatHallo skater! Jetzt ist Eile geboten! Ihre simyo SIM-Karte mit der Nr 0178-13... (...) droht deaktiviert zu werden.
In der zweiten Email vom 29.8.12 bietet mir simyo sogar an, daß ich 5 Euro geschenkt bekomme, wenn ich innerhalb von 10 Tagen einfach 15 Euro auflade ("20 für 15"). Dort schreibt simyo:ZitatUm unseren günstigen Tarif aufrechterhalten zu können, sind wir gezwungen, SIM-Karten von inaktiven Kunden abzuschalten. (...) Natürlich würden wir Sie nur ungern als Kunden verlieren! Deshalb möchten wir Ihnen ein Angebot machen: 20 Euro statt 15 Euro
Die SMS, daß am 13. September inaktiv geschaltet wird, kommt dann am 13ten um 3 Uhr nachts ... Gut, die SMS erhält er nicht in seinem ausgeschaltetem Notfallhandy. Aber er erhält garantiert eine dritte Email (wie ich am 13.9. bestimmt)Ich habe dann bis zum 11. November Zeit, meine Nr. aufzuladen.
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Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Mache ich nicht. Werde komplett wechseln. Solch eine schlechte Firma, die Null-Kundenservice hat, werde ich mir nicht mehr antun.... ist Ansichtssache ... ich glaube auch kaum ... das die diversen anderen prepaid Anbieter in den Netzen von D1 , D2 oder O2 besonders großen wert darauf legen kunden zu halten die es in 14 Monaten nicht schaffen 1 einziges mal nachzuladen
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Meine Simyo-Karte wurde um 28.06. deaktiviert.
Trotzdem bekomme ich weiterhin Rechnungen, die ich allerdings im Kundenmenü nicht abrufen kann (die Login-Daten funktionieren, die Kundenverwaltung ist gesperrt). Vor einem Monat hat mir die Kundenbetreuung die Rechnung manuell zugeschickt mit dem Hinweis, es würde sich um die Abschlussrechnung handeln - ausgewiesen war lediglich mein Bonusguthaben, welches noch von der Portierung übrig geblieben ist.
Jetzt habe ich wieder eine Benachrichtigung über eine neue Rechnung bekommen, vermutlich handelt es sich um die allerletzte Abschlussrechnung :flop:
Saftladen!
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Einsicht der Rechnungen nach Deaktivierung
Einsicht der Rechnungen und des EVN ist auch nach Deaktivierung der Sim-Karte möglich.
Dazu schreibt Simyo in dem Schreiben über die Deaktivierung: "Wenn Sie nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte Ihre Rechnungen und Verbindungsübersichten einsehen möchten, stehen Ihnen diese bis drei Monate nach Abschaltung der SIM-Karte zur Verfügung. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer (xxxxxx ) und Ihrem Passwort in Mein simyo ein."
Habe es eben ausprobiert. Es funktioniert.
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