Vodafone 9-Cent-Tarif für 1€ , Haken?

  • Re: Vodafone 9-Cent-Tarif für 1€ , Haken?


    scheint ohne guthaben zu sein, vielleicht das?



    falls du interesse hast würde ich dir raten bestellt ne callya freikarte. da gibts den selben tarif auch für lau und 1€ guthaben.
    da bestellst du wenigstens bei callya

  • Bei der Freikarte zahlt man aber 10€ monatlich, ich wollte aber nur den normalen 9-Cent-Tarif, ohne Zusatz-SMS und Internet-Flat. :)


    Horsti, da gibt es dann aber keinen Haken, oder? :D
    Frage deshalb, weil man für den gleichen Tarif im Vodafone-Shop 10€ zahlt, inklusive 10€ Guthaben. Dass es teurer ist, wenn man es direkt beim Anbieter bestellt, ist schon klar ;) , aber da man bei dem Angebot von eBay ja quasi 9€ geschenkt bekommt, bin ich noch unschlüssig, eigentlich hat doch niemand was zu verschenken und was verdienen die dann überhaupt am Verkauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von lenchen2011
    Bei der Freikarte zahlt man aber 10€ monatlich, ich wollte aber nur den normalen 9-Cent-Tarif, ohne Zusatz-SMS und Internet-Flat. :)


    Horsti, da gibt es dann aber keinen Haken, oder? :D
    Frage deshalb, weil man für den gleichen Tarif im Vodafone-Shop 10€ zahlt, inklusive 10€ Guthaben. Dass es teurer ist, wenn man es direkt beim Anbieter bestellt, ist schon klar ;) , aber da man bei dem Angebot von eBay ja quasi 9€ geschenkt bekommt, bin ich noch unschlüssig, eigentlich hat doch niemand was zu verschenken und was verdienen die dann überhaupt am Verkauf?


    Das ist ohne Haken. Habe dort auch schon bestellt. Die bekommen Provisionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lenchen2011
    Bei der Freikarte zahlt man aber 10€ monatlich, ich wollte aber nur den normalen 9-Cent-Tarif, ohne Zusatz-SMS und Internet-Flat. :)


    Horsti, da gibt es dann aber keinen Haken, oder? :D
    Frage deshalb, weil man für den gleichen Tarif im Vodafone-Shop 10€ zahlt, inklusive 10€ Guthaben. Dass es teurer ist, wenn man es direkt beim Anbieter bestellt, ist schon klar ;) , aber da man bei dem Angebot von eBay ja quasi 9€ geschenkt bekommt, bin ich noch unschlüssig, eigentlich hat doch niemand was zu verschenken und was verdienen die dann überhaupt am Verkauf?


    bei der freikarte gibts zwei tarife zur auswahl. das was du meinst ist der smartphone fun tarif. direkt daneben gibts den talk & sms tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Bestelle lieber hier:
    EBAY
    da hast du wenigstens 10€ Guthaben.


    übrigens der anbieter is in ordnung. hatte da mal auch bestellt.

  • derzeit ist auch jede normal CallYa über den Kontomanager in den Tarif talk & sms tarif umstellbar
    Keine Grundgebühr und 9 Cent in alle Netze / SMS auch 9 Cent

  • Oh, ok, dann hab ich wohl versehentlich mal wieder zu schnell geklickt, deniz, sorry.


    Das Angebot von eBay, das Horst verlinkt hat, gefällt mir trotzdem besser.


    Muss nochmal ganz blöd fragen, ich kaufe die SIM über den eBay-Händler, überweise ihm den Euro, gebe ihm meine Adresse und das war's, oder?



    Blöd ist nur, dass ich zwei Karten brauche, pro Account aber nur eine bestellt werden kann.


    Mal gucken, ob andere Anbieter ein ähnliches Angebot drin haben, müssten sie ja eigentlich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!