Star Alliance Gold Status für 2 Jahre

• Hallo,

eigentlich gehört dieses Angebot zwar eher ins Vielfliegerforum, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Ich biete hier zum Verkauf eine Star Alliance Gold Mitgliedschaft für 2 Jahre. Alle Vielreisenden wissen, welche Vorzüge und Erleichterungen es hier gibt. Eine Star Alliance Gold Mitgliedschaft entspricht z.b. dem Lufthansa Senator Status. Der Käufer ist sofort Gold Mitglied, ohne den Status mühsam erfliegen zu müssen.

Zu den Vorteilen des Star Alliance Status zählen Anerkennung und Prämien in allen 27 Mitgliedsgesellschaften – über die Leistungen Ihres Vielfliegerprogramms hinaus. Nähere Infos zu diesem Programm auf http://www.staralliance.de

Zugang zu den Flughafenlounges - weltweit für Sie und einen Gast, wenn Sie mit einer Mitgliedsgesellschaft der Star Alliance fliegen, unabhängig von der Serviceklasse.

Bevorzugter Check-in am Flughafen – Sie haben die Möglichkeit, am Business und/oder First Class Schalter einzuchecken.

Bevorzugtes Boarding – Gehen Sie gemeinsam mit den Passagieren der First und Business Class an Bord.

Zusatzgepäck – Sie haben Anspruch auf 20 kg Zusatzgepäck (beim Gewichtskonzept) oder ein zusätzliches Gepäckstück (beim Stückkonzept).

Bevorzugte Behandlung Ihres Gepäcks – Ebenso wie Sie, wird auch Ihr Gepäck bevorzugt behandelt und bei der Ankunft vor den anderen Gepäckstücken ausgeladen.

Bevorzugte Wartelistenbehandlung – Sollte sich auf bereits ausgebuchten Flügen noch ein freier Platz ergeben, rücken Sie auf der Warteliste ganz nach oben.

Bevorzugte Behandlung bei Stand-By-Flügen am Flughafen – genießen Sie Top-Priorität, auch ohne feste Buchung

Als Preis stelle ich mir 1400.- Euro VHB vor. Alles weitere gerne per PN. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein lupenreines Profil in der Bucht mit knapp 800 positiven Bewertungen (selber Nick wie hier).

Als Tauschobjekte kommen Macbook und 3D-Fernseher in Frage.

• Nehme Angebote entgegen

Macht mir Angebote

So ein Gold Status ermöglicht einem wirklich so einiges, dabie speilt es keine Rolle welche Airline ihr benutzt, so lange sie zur Star Alliance gehört, das sind (momentan) folgende:

Adria Airways JP
    Aegean Airlines A3
    Air Canada AC
    Air China CA
    Air New Zealand NZ
    ANA NH
    Asiana Airlines OZ
    Austrian OS
    Avianca AV, TACA Airlines TA
    Blue1 KF
    Brussels Airlines SN
    Copa Airlines CM
    Croatia Airlines OU
    EGYPTAIR MS
    Ethiopian Airlines ET
    LOT Polish Airlines LO
    Lufthansa LH
    Scandinavian Airlines SK
    Singapore Airlines SQ
    South African Airways SA
    SWISS LX
    TAM Airlines JJ
    TAP Portugal TP
    THAI TG
    Turkish Airlines TK
    United UA
    US Airways US

• Und hoch damit

Nutze dieses Programm selbst seit 6 Jahren

Noch zu haben

nehme auch gerne ein Macbook oder IPad in Zahlung / Tausch / Aufzahlung, MacBook sollte jedoch nicht älter als 2 Jahre sein und 13" haben, IPad ab 2. Generation

• Mit Familie in die Business Lounge

Keiner der noch in den Urlaub fliegt mit einer Star Alliance Airlines?

Mit Gold-Status kann man eine Begleitperson (Frau) + Kinder mit in die Lounge nehmen.

Preisupdate: 850.- Euro!

• Und hoch damit...

Nehme immer noch Ipad 2 in Zahlung oder Tausch gegen Macbook.

Preis ist VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!