Hallo!
Ich suche eine gute 017221 Nummer kann man so eine 01721 MIT der alter 21 HLR in jeden Shop bekommen oder muss ich dafuer zum Seestern fahren?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine gute 017221 Nummer kann man so eine 01721 MIT der alter 21 HLR in jeden Shop bekommen oder muss ich dafuer zum Seestern fahren?
Danke
Jeder Vodafone-Shop hat die Möglichkeit, über ein Wunschrufnummern-Tool bestimmte Zahlenfolgen herauszusuchen. Wenn eine entsprechende Nummer frei ist, kannst Du sie bekommen für einmalig 9,95 Euro.
Hallo,
kann man damit besser telefonieren ?
HLRs gibt es überigens nicht mehr, egal welche Nummer du hast, die liegen alle in der selben Datenbank
Ja schön, deswegen ist es trotzdem ein Regionalbezug und Stolz, dass ich die 85 für Regensburg nach meiner 0172 habe, und dort herkomme
Zur Info, wen's interessiert...:
0172 +
Nordwest
23 ..... Dortmund
28 ..... Recklinghausen
27 ..... Hagen
52 ..... Bielefeld
53 ..... Muenster
56 ..... Kassel
West
20 ..... Wuppertal
21 ..... Duesseldorf
24 ..... Aachen
25 ..... Bonn
26 ..... Essen
29 ..... Koeln
Rhein/Main
69 ..... Frankfurt
61 ..... Mainz
67 ..... Giessen
66 ..... Wuerzburg
65 ..... Koblenz
68 ..... Saarbruecken
Nord
51 ..... Hannover
54 ..... Braunschweig
42 ..... Bremen
43 ..... Bremerhaven
40 ..... Hamburg
41 ..... Kiel
45 ..... Flensburg
Sued
89 ..... Muenchen
82 ..... Augsburg
83 ..... Kempten
84 ..... Ingolstadt
81 ..... Nuernberg
85 ..... Regensburg
86 ..... Bamberg
Suedwest
71 ..... Stuttgart
74 ..... Rottweil
76 ..... Freiburg
72 ..... Karlsruhe
73 ..... Ulm
62 ..... Mannheim
63 ..... Heilbronn
Ost
35 ..... Dresden
37 ..... Chemnitz
34 ..... Leipzig
36 ..... Erfurt
Infos stammen übrigens aus der MobilFaq Ulm von Hr. Gajek ...
Interessant finde ich, dass Würzburg unter 66 geführt wird und der Rest Bayerns unter der 8.
aber diese zuordnungen sind relikte aus den 90gern ... lange ,lange Zeit abgelaufen , ich hab zb von vodafone direkt 2 stück 0172-25 auf den vertrag geschalten bekommen mitten im großraum Stuttgart , ich lebte nie in Bonn , war nie in bonn (maximal dran vorbeigefahren :p )... und trotzdem ... diese heute regional zu suchen bringt 0,0 Erfolgsaussicht :cool:
Schweinerei, da hat Vodafone mich bei Abschluss in Chemnitz und Adresse in Chemnitz doch glatt Erfurt zugeteilt
Wo gehört dann meine Nummer hin 017215..... ? Ich wohne in Südthüringen.
Ich hab auch so eine schöne oldschool Nummer bekommen, aber das war 2005
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Wo gehört dann meine Nummer hin 017215..... ? Ich wohne in Südthüringen.
Oder ich mit 017213 in Sachsen. Geht gar nicht
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!