Android-Smartphone mit Leistung für 100-150 €

• Also ich hätte gerne nen Porsche. Eigentlich brauche ich keinen, aber hier bei mir in der Stadt gehört ein Porsche schon fast zum Standard.

Natürlich mag ich aber nicht soviel ausgeben. Er sollte aber nicht äter als 2 Jahre sein und mindestens 300 PS haben.

Ich mache nur Spass. Aber ich kann Dir aus vielen Jahren Erfahrung einfach folgende Tipps mitgeben:

- Übrlege was Du wirklich brauchst und wo Du ggfs. bereit bist Einschnitte zu machen

Mein Vorredner hat nicht Unrecht mit seinem Zitat. Mit Deinen Erwartungen und Anforderungen und den Vorstellungen die Du hast, wird es wohl darin enden, dass Du nur enttäuscht werden kannst.

Und anscheinend steigen bereits jetzt Deine Ansprüche (ICS 4.0) und das wird sich nach kauf eines Geräts nicht ändern, sonder ehr steigen ;)

• Bezüglich der zwei vorherigen Posts kann ich mich nur noch einmal wiederholen:

Ich habe hier im Thread bereits dargelegt, dass meine "Ansprüche" durchaus mit meiner Preisvorstellung realistisch sind, wenngleich das Angebot (noch) nicht besonders groß ist.

Das LG P970 gibt es als Vorführgerät mit Gewährleistung für locker unter 150 € - leider ist mittlerweile das ICS-Update für das Gerät unwahrscheinlich geworden, obwohl es versprochen wurde.

Das Huawei Ascend G300 gibt es neu für 159 € und bei diesem ist auch ein ICS-Update avisiert.

Meine Preisvorstellung ist derzeit bis 150 €, wobei es sich dabei auch um ein Gebrauchtgerät mit Gewährleistung bzw. lieber noch Garantie handeln darf.

Also alles in allem ist das nicht unrealistisch.

Ich glaube auch kaum, dass meine Ansprüche noch sehr viel weiter steigen werden, da keine Spiele geplant sind. ICS ist allein schon wegen der integrierten Firewall interessant, da so gesteuert werden kann, welche Apps Internetzugriff bekommen. Bei Android < 4.0 ist das nur mit Root, und somit mit Garantieverlust, möglich.

Wichtig ist mir, dass sich das Gerät relativ schnell bedienen lässt ohne dass es hängt und normale Apss etc. flüssig laufen. Mit dem P970 bin ich da von der Leistung her eigentlich zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!