Hallo, was muss ich tun um beim iPhone 4s nur noch die Kontakte anzeigen zu lassen? Jetzt werden auch die Sim Kontakte angezeigt, also steht dort alles doppelt. Wie kann ich das ändern?
iPhone 4s: Sim Kontakte abstellen
-
-
-
Imho zeigt das iPhone nie die Simkontakte an. Man kann zwar die Kontakte von der Sim ins Adressbuch importieren, abgesehen davon werden die auf der Sim aber komplett ignoriert. Kann es sein, dass du die Kontakte evtl zweimal importiert hast, oder bei irgendeinem Sync verdoppelt hast?
-
Wenn ich das wüßte, aber alle meine Kontakte werden zweimal angezeigt.
-
Kann es sein, dass du die Kontakte zuerst aufs Gerät kopiert hast und dann später noch über die iCloud?
-
Das Problem habe ich auch ständig mit den doppelten Kontakten...
Ich hatte/habe iCloud, Gmail, Exchange und meine normalen Outlook Kontakte.... und im Laufe der Zeit waren alle durcheinander, doppelt, veraltet etc pp.Hatte dann ein Programm http://itunes.apple.com/us/app…cts-find/id400609540?mt=8
Das half zwar, aber dann fehlten in iCould, Gmail mitunter der eine oder andere Kontakt....
Kostet bissel was. Ist es aber wert!
Gruß
Dreamsleeper -
Hatte auch zweimal importiert, hab mir dann mal 15 Minuten Zeit genommen und die händisch gelöscht. Geht fast schneller als ins Formum zu schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!