Fairer Preis für T68i & MCA 25 ?

• Hallo,

kenne mich leider nicht so wirklich mit günstigen Konditionen zu den verschiedenen Providern, etc. aus.

Sagt einfach mal was zu folgendem:

Als Angebot habe ich vorliegen:

"O2 Genion Duo Studentenvertrag" für monatlich 7,05 Euro. (Ggf. eine Karte im 10/10 Takt; dann also 10,05 Euro.)

Bekomme dafür ein SonyEricsson T68i + MCA-25 Kamera + 50,-- Euro Cash.

Handelt es sich um ein faires Angebot?

P.S. Bei Studententarif muss ich zusätzlich 2x 24,95 Anschlussgebühr zahlen. GG Befreiung gibt es nicht. Einmalig erhalte ich 25€ Wechselguthaben.

• 1) Werbeforum
    2) schlechtes Angebot, nimm lieber 2 Nokia 7250, verkauf sie für je 380 €, macht 760 € - 398 €, die Du dafür zahlst. Bleiben noch immer 362 € :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Fairer Preis für T68i & MCA 25 ?

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Bekomme dafür ein SonyEricsson T68i + MCA-25 Kamera + 50,-- Euro Cash.

schlechtes Angebot. Du schließt ja zwei Verträge ab und bekommst somit auch 2 subventionierte Handys. Mach das Angebot direkt in einem O2 Laden, nimm 2 aktuelle Handys und verkaufe sie und kauf dir ein HAndy deiner Wahl. So solltest du besser wegkommen...

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Hmm, aber im O2-Shop gibt es doch mit GENION DUO auch nicht so die Traumangebote, oder?

:D Natürlich gibt es im O2 Shop ein besseres Angebot.

Ich habe vor 4 Wochen für ein 7210+3510i 89€ bezahlt.
    Und das dem gleichen Vertrag wie du hast ;)

Wirst bestimmt in einem O2 Shop fündig werden.:top:

• In den O2-Shops gelten doch immer die gleichen Konditionen, oder?
    Werde da dann morgen mal vorbeischauen.

Habe bisher auch nur einen "freien" Händler gefunden, der die Studententarife anbieten kann.

Gruß
    Ronken

P.S. Es war bisher allerdings in keinem O2-Shop möglich, eine Rufnummer in einen Vertrag zu portieren, die einem momentan nicht gehört. Dies ging allerdings bei fast allen "freien" Händlern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!