So, da mein neues 4S endlich angekommen ist sucht nun mein knapp über ein Jahr altes iPhone 4 in der 32GB Variante und der Farbe schwarz ein neues zuhause.
Technisch ist das gute Stück absolut einwandfrei und frei von jeglichem Sim- oder Entlock, also mit jeder Karte nutzbar.
Optisch würde ich nach eingehender Kontrolle ebenfalls ein "hervorragend" vergeben. Auf dem Gerät war seit dem ersten Tag sowohl vorne als auch hinten eine Displayschutzfolie aufgezogen und das Gerät selber war immer in einer Hardschalentasche unterwegs. Das Glas und das Display sind Kratzer- und Beschädigungsfrei. Zur Sicherheit will ich aber sehr kleine Gebrauchsspuren nicht ausschließen. Am besten schaut ihr euch die Fotos an, die ihr gerne auf Anfrage bekommt.
Mit dabei ist die OVP, alles Standard-Zubehör, eine neue Displayschutzfolie für die Vorder- und Rückseite, die Originalrechnung vom 13.07.2011 über 799 Euro und ein original Apple-Tischhalter.
Preis: 330 Euro inkl. Versichertem Versand als DHL-Postpaket.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, die Bezahlung erfolgt entweder per Paypal, per Überweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe in 78554 Aldingen, BW.
Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse bitte PN.