Datenflat Upgrade in naher Zukunft?

  • Servus,
    da ich mich aufgrund meiner anstehenden Vertragsauflösung mich den aktuellen Tarifen befasse ist mir aufgefallen, dass es oftmals noch die Internetflat mit 200MB gibt. Speziell bei den Telekom Angebote. Das finde ich sehr schade, da mir das doch recht wenig erscheint. Was meint ihr, wird es da in naher Zukunft ein Upgrade auf 400 oder 500MB geben? Bzw. wäre es möglich dass man kulanterweise bestehende Verträge upgraded oder passiert sowas nur mit einer VVL ?

  • Gute Frage. Ich wollte meinen Telekom Tarif verlaängern mit der Option statt 300 MB auf 1 Gig und die Freiminuten und SMS gleichbleibend. Lt. Der Hotline für die Vertragsverlängerungen nicht möglich. Schade.


    Nun bin ich bei Fonic für ca. 17 Euro im Monat 500 MB Traffic und kombiniert 500 Freiminuten bzw. SMS.


    Und zahle halt keine 50 € mehr im Monat.


    Aber mit den Traffics bzw. Internet Inclusive Volumen, da knausern die noch immer sehr stark.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • sYren,


    welche Leistungen brauchst du denn?


    Bei den Discountern gibt es mittlerweile durchweg 500 MB in allen Netzen. Im Telekom-Netz z.B. von Congstar. Im Regelfall gibt's bei den Discountern mehr fürs Geld im Vergleich zu den Netzbetreibern.

  • Eine Flat benötige ich nicht und bei den anderen Tarifen ist dann leider meist nur 200 MB dabei.


    Habe bisher einen alten o2 Vertrag mit 100min, 150 SMS & Inet Flat und kam bisher immer damit klar. Von daher wäre der Congstar Smart 100 eigentlich perfekt für mich, allerdings hat der im Gegensatz zur Full Flat leider nur 200 MB :( sehr schade.

  • Hey,
    danke schonmal für deine Mühe. Würde aber gerne von o2 weg, da ich den schlechten Inet Empfang schon länger leid bin! :mad: Kommen also nur Vodafone und T-Mobile in Frage :)

  • Smartmobil All-In 100 XL im Vodafone-Netz. Gleiche Leistungen wie der o2 All-In 100 für 19,95 €.

  • Hallo,


    ich habe einen Vodafone Internet WE Vertrag mit 200MB.


    Vor ein paar Tagen hat eine Dame von Vodafone angrufen und meinte, dass sie meinen Vertrag kostenlos auf 1GB upgraden kann, da ich ja eh schon 39,95€ zahle. Ich bezahle aber 24,95 + 5€ für die 60 Min-Option.
    Daraufhin war ich etwas verwirrt und fragte noch mal genau nach... im gleichen Augenblick brach die Verbindung ab und seit dem habe ich nichts mehr gehört...


    Weiß einer da was von?

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Vor ein paar Tagen hat eine Dame von Vodafone angrufen und meinte, dass sie meinen Vertrag kostenlos auf 1GB upgraden kann, da ich ja eh schon 39,95€ zahle. Ich bezahle aber 24,95 + 5€ für die 60 Min-Option.
    Daraufhin war ich etwas verwirrt und fragte noch mal genau nach... im gleichen Augenblick brach die Verbindung ab und seit dem habe ich nichts mehr gehört...


    Weiß einer da was von?

    Als sie mit dieser Lügengeschichte nicht durchgekommen ist, hat sie aufgelegt. Natürlich gibt's keine 1 GB umsonst, sondern sie wollte dir nur suggerieren, dass du eh schon 40 € zahlst und hätte dir die 1 GB für 10 € dazu gebucht. Klappt vermutlich bei vielen. Vodafone-Methoden halt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!