VVL T-Mobile, telefonische Zusage wird nicht eingehalten

  • Hallo servus zusammen,
    ich wollt ma fragen ob von euch jemand Probleme bei der VVL-T-Mobile gehabt hat oder noch hat. Nun ma kurz zu meinen Fall, ich rief bei der Hotline 2202 an wegen einer Rufnummer Portierung daraufhin die Betraterin warum ich denn nicht bei Ihnen bleiben will haben doch auch neue Tarife etc. nun gesagt getan nach dem beratungsgespräch wo mir eine gutschrift der Grundgebühr für 3 Monate zugesichert wurde traute ich dem ganzen doch nicht so und reif etwas später an um mich zu versichern ob die Umstellung auf den neuen Tarif sowie das mit der Gutschrift geklappt hat und nun fiel die jetzige Beraterin aus allen Wolken das es sowas noch nie gegeben hätte und ging auch nicht weiter draufein und fertigte mich recht zügig und genervt ab. Bin da etwas vor den kopf gestoßen denn hatte noch nie Probleme mit der VVL auch schon Kunde bei denen seit 1996. Falls dies sich nicht klären sollte kann ich ja von meinem Wiederrufsrecht gebrauch und binnen 14 tagen von dem Vertrag zurück tretten oder ??


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chaak_Driod

  • Hallo :)


    also rein grundsätzlich sind solche telefonischen Verlängerungen immer ne schwere Geschichte, weil man die Abmachungen schwer nachweisen kann, hatte das selbe Problem mit einem ALICE DSL Vertrag, bei dem ich die Kündigung widerrufen habe und bestimmte Dinge dafür bekommen sollte. Habe mich aber, nach Drohung mit dem Rechtsanwalt, durchsetzen können.


    Die Telekom ist nicht bekannt für KundenUNfreundlichkeit, du solltest da nochmal das Gespräch suchen.


    Andernfalls, schnell die VVL schriftlich widerrufen, wie du schon sagst, nur bei Telefon und Internet Abschlüssen geht das innerhalb 14 Tage!

  • Jo habe es telefonisch am 21/07/2012 abgeschlossen, ich werde noch mal bis morgen warten wenn die sich dann nicht bei mir gemeldet haben ruf ich den Kundenservice an und versuch dies zu klären, werde euch auf dem laufenden halten wie die Sache ausgeht...



    Mit freundlichen Grüßen,



    Chaak_Droid

  • Ja naja, spricht ja nix dagegen, jetzt nochmal anzurufen, das muss ja alles hinterlegt sein. Vlt hat's die andere Kollegin nur nicht gefunden. Wenn da definitiv nichts hinterlegt ist, würde ich sofort widerrufen und gleichzeitig die Kündigung schreiben - dann überlegen die sich das sicher nochmals ;)

  • Hatte ja den Vertrag schon gekündigt wäre noch bis zum 26-August-2012 gelaufen deshalb hat die ja gleich los gelegt mit dem Beraten....... So ruf jetzt ma durch hab schon vorsichtshalber den Wiederruf und aufrecht erhaltung der Kündigung geschrieben......



    Mit freundlichen Grüßen,



    Chaak_Droid

  • so grad eben mit der hotline telefoniert, die hat nun den ganzen vorfall an einen Teamleiter weitergereicht bin nun mal gespannt wie das jetzt geregelt wird.....




    Mit freundlichen Grüßen,



    Chaak_Droid

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