KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Kunden die aber minütlich reload klicken und uns seit gestern anrufen, weil das Geld noch nicht da wäre (heute klingelt schon wieder dauernd deswegen das Telefon) sollten ggfls. solche Angebote eh nicht wahrnehmen, wenn man keinerlei Vertrauen in 12 Jahre Firmentätigkeit und einen privat haftenden Inhaber hat...


    Ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch. Aber warum sichert ihr nicht einfach die Überweisung zum 25. zu und veranlasst die Überweisung wie jetzt auch am 20. ? Dann sollte doch solche Probleme nicht mehr vorkommen.

  • Handybude verflucht bestimmt den 21. d.M. und würde den am liebsten aus dem Kalender streichen. Oder man ist dort gelassen geworden und denkt sich seinen Teil, wenn man 12 Jahre lang jeden Monat, also 144 Mal dasselbe Theater erlebt hat... :D

  • Hi,


    verfluchen ;-) wir ziehen das Telefon raus ;-) Der 20te ist aber schlimmer, weil da hier auch Firmenintern kein Verständnis für die Anfrage da ist.


    Ne Spaß. Von der Masse her gesehen hält es sich in Grenzen und die Leute die anfragen, die lesen GAR NICHTS, d.h. da kann ich auch den 25ten als Überweisungstermin schreiben und es kommen Anfragen, wo der Scheck bleibt...


    Als einer der Letzten bieten wir noch den 20ten des Folgemonates an, die Großen zahlen nur noch monatlich, per virtuellem Guthabenkonto oder mit 6 / 8 Wochen. Eigentlich wollen wir das weiterhin beibehalten.


    Früher konnten wir auch schon am 18ten überweisen, da war es am 20ten immer bei allen drauf. Mittlerweile hat sich jedoch auch die Zahlungsmodalität von den Providern verschoben und für solch einen "kleinen" Händler wie uns ist die Pufferung von derartigen Beträgen in Monaten mit Kost-Nix-Aktionen nicht realisierbar.




    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Auszahlung


    Das Geld ist auf dem Postbankkonto, vielen Dank
    Aber das mit taggleich stimmt wohl auch nicht mehr, gebucht wurde heute, mit Wertstellung heute.


    Mit ist es egal, ob das Geld ein paar Tage später kommt,aber aufgrund der Diskussion hier, bin ich neugierig geworden. Nur solltet Ihr vlt. auch nicht mehr "taggleich" angeben, sonst hagelt es noch mehr Nachfragen :)

  • Das mit der Postbank ist in der Tat lustig, evtl. vorher nur vorgemerkt?


    Taggleich machen wir ja nicht:


    Die Auszahlung des Minus-Betrages wird auf Ihr im Antrag angegebenes Bankkonto am 20ten des Folgemonates per Terminüberweisung durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass je nach Bank bis zur Wertstellung auf Ihrem Konto weitere 1-3 Bankwerktage vergehen können.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Das mit der Postbank ist in der Tat lustig, evtl. vorher nur vorgemerkt?

    ... ne, gestern war gar nix zu sehen, normalerweise bucht die Postbank intern ja zeitgleich, aber auf welche Bank ist schon Verlass.
    Aber immerhin ist sie schneller als die andere Bankverbindung, da kommt das Geld wahrscheinlich erst morgen an.
    Dies einfach mal zu Eurer Info, wahrscheinlich sind Eure Beträge so hoch, dass die Postbank das Geld noch ein bisschen länger behalten will :)

  • Vielen Dank


    Auszahlung heute morgen erhalten =)
    Wie bis jetzt mmer ist alles Bestens verlaufen.
    Vielen Dank dafür =)

  • Hi,


    diese hier im Thread war aus Juli, aktuell läuft diese, ab kommender Woche wird es wieder eine reine Kost-Nix geben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Da bin ich ja mal gespannt was ihr anzubieten habt und freu mich schon auf nächste Woche :p

    Wenn der klügere immer nachgibt wird die Welt bald von den dummen regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!