Ist das die angesprochene "ähnliche Aktion"?
KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
Ist das die angesprochene "ähnliche Aktion"?Hi,
es ist die erste Version. Eine reine Kost-Nix auch mit Bar-Auszahlung wird es am 27.08. erst wieder geben.
MfG
Handybude.de
-
Danke für die schnelle Antwort. Wird die Auszahlung dann auch wieder so kurzfristig überwiesen, also noch im September?
Gruß, Buddy
-
Hi,
bei Aktivierung bis 31.08. wird die Auszahlung dann wieder am 20ten des Folgemonats, d.h. am 20.09. geschehen.
MfG
Handybude.de
-
Ist die Zahlung heute überwiesen worden?
-
Ich bin nicht Handybude, also sehe ich auch nicht die Kontobewegungen..
aber die gehen bei Handybude immer per Terminüberweisung zum 20. des Folge Monats nach Abschluss raus. Also sollten alle fälligen aus dem Monat Juli auch raus sein.
-
Hi,
alle Überweisungen aus den Aktivierungen bis 31.07. sind pünktlich wie in den letzten 12 Jahren am 20.08. bei uns raus. Postbank Kunden werden live gebucht, alle anderen bitte 2-3 Werktage Geduld.
MfG
Handybude.de
-
Warum 2-3 Tage warten?....
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,alle Überweisungen aus den Aktivierungen bis 31.07. sind pünktlich wie in den letzten 12 Jahren am 20.08. bei uns raus. Postbank Kunden werden live gebucht, alle anderen bitte 2-3 Werktage Geduld.
MfG
Handybude.de
..seit 1.Januar 2012 ist geregelt, dass Banken Überweisungen innerhalb eines Tages gutschreiben müssen
BlitzüberweisungAlso habt Geduld (bis morgen früh....):-)
-
Re: Warum 2-3 Tage warten?....
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
..seit 1.Januar 2012 ist geregelt, dass Banken Überweisungen innerhalb eines Tages gutschreiben müssen
BlitzüberweisungAlso habt Geduld (bis morgen früh....):-)
Bei mir funktioniert das mit dem 1 Werktag zu 90% nicht. Meist nach 2 vollen Werktagen.
Aber wenn man der Empfänger ist, kann man nur den Absender des Geldes bitten bei seiner Bank nach zu fragen weshalb es länger dauert.
Hat aber etz nichts mit dem Handybude Angebot zu tun, von daher wieder zurück zum Thema.
-
Hi,
vermutlich liegt es ja aber nicht an der Postbank, denn alle Postbank-Kunden erhalten es ja Bankenintern sogar live gutgeschrieben. Wir haben aber ab und an Kunden, die auch 2, manchmal sogar 3 Werktage warten, erfahrungsgemäß sind es meist Sparkassen und letztens die Sparda-Bank die länger brauchen.
Ich denke die Bedingung mit 1 Werktag ist wieder nur Augenwischerei, denn Sie regelt die Buchung auf dem Konto seit dem Empfang des Geldes durch die Bank.
Wer regelt aber die Dauer bis zum Empfang bei der Bank...Kunden die aber minütlich reload klicken und uns seit gestern anrufen, weil das Geld noch nicht da wäre (heute klingelt schon wieder dauernd deswegen das Telefon) sollten ggfls. solche Angebote eh nicht wahrnehmen, wenn man keinerlei Vertrauen in 12 Jahre Firmentätigkeit und einen privat haftenden Inhaber hat...
MfG
Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!