KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

  • Wann kommt die erste Rechnung ? Wie kann ich Konten zusammenführen


    Wann kommt bei den Verträgen die Rechnung, am Aktivierungstag, am Monatsende oder Monatsmitte?
    Im Kostencheck sind Zwischensummen zum 31.07. gebildet, heißt das Rechnung zum Monatsende?



    Wie kann ich die beiden Verträge zu einem Talkline Account zusammenfassen? Ich muss mich für jeden Vertrag getrennt anmelden. Talkline hat diese nicht automatisch zusammengefasst.


    Vielen Dank

  • Re: Wann kommt die erste Rechnung ? Wie kann ich Konten zusammenführen



    Rechnung: Normal vom 1-Monatsletzten.


    Talkline zusammenfassen: Einfach mal eine Mail mit beiden Kundennummern an Talkline.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Sims sind angekommen (trotz oder wegen DPD wäre noch die Frage ...), ging megaschnell.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • An welche Nummer muss ich denn was SMSen, um die AG erlassen zu bekommen?


    Lag leider nichts dazu bei.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    An welche Nummer muss ich denn was SMSen, um die AG erlassen zu bekommen?


    Lag leider nichts dazu bei.


    Sorry, bestimmt die Flyer alle gewesen ;-)


    8362
    AP frei



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: Re: Wann kommt die erste Rechnung ? Wie kann ich Konten zusammenführen


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Rechnung: Normal vom 1-Monatsletzten.

    Stimmt, die Abrechnungen sind letztes Jahr konzernweit, also sowohl bei Mobilcom, als auch bei Talkline auf den Kalendermonat vereinheitlicht worden. Verfügbar gemacht wird die Rechnung zu unterschiedlichen Zeitpunkten - bei Mobilcom direkt nach dem Monatswechsel, bei Talkline zur Monatsmitte.

    Je suis Charlie

  • Kannst du mir den Flyer als PDF zukommen lassen irgendwie, falls da noch mehr interessantes drinstand? :) Danke

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Kannst du mir den Flyer als PDF zukommen lassen irgendwie, falls da noch mehr interessantes drinstand? :) Danke


    Ich frag mich, ob es wirklich so schwer ist mal auf die Webseite zu schauen, wo Du das Angebot angenommen hast?


    http://www.handybude.de/handy/tarifinfo/tl_extraduo.pdf


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    spricht etwas dagegen, sofort die Testoptionen zu kündigen und bei dieser Gelegenheit gleich den 24-Monatsvertrag mitzukündigen (zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit natürlich)?


    Mir geht es darum, dass man nicht in irgend eine "Falle" oder was auch immer gerät und irgendwelche Vergünstigungen o. ä. nicht mehr gewährt werden, wenn man so zeitig den kompletten Handyvertrag kündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Ich frag mich, ob es wirklich so schwer ist mal auf die Webseite zu schauen, wo Du das Angebot angenommen hast?


    Das Angebot war nicht mehr aufrufbar, weil der Link nicht mehr ging nach Ende der Auktion. Nachgeschaut hatte ich schon. Zudem wusste ich ja nicht, dass der Flyer nur das Tarifdatenblatt war.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!