KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Mal sehen, ob es noch geklappt hat :)


    Hi,


    ab morgen früh gehts mit dem Aktivieren weiter...


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Das ging jetzt aber schnell. Heute Mittag Unterlagen gefaxt und um fünf Uhr schon freigeschaltet. Danke :)


    Das geht noch schneller, um 17:45 Uhr Unterlagen per Mail geschickt, um 19 Uhr freigeschaltet. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Gestern hat es geheissen bis heute Abend, also einfach mal versuchen.


    Hi,


    alle Anträge die uns noch heute erreichen, werden noch bearbeitet. Bestellbar ist es allerdings nicht mehr. Beschrieben war bestellbar bis 30.07., Antragseinsendung bis 31.07.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Heute sind die SIM-Karten gekommen und ich konnte mich online anmelden. Hier wird mir im Kosten-Check für 2 Tage (30.07.12 - 31.07.12) 0,96€ anteilige Grundgebühr angezeigt. Hochgerechnet auf den Monat sind das 14,95€ Grundgebühr. Wird von Talkline erst auf der Rechnung 5,-€ pro Monat erstattet?:confused:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Heute sind die SIM-Karten gekommen und ich konnte mich online anmelden. Hier wird mir im Kosten-Check für 2 Tage (30.07.12 - 31.07.12) 0,96€ anteilige Grundgebühr angezeigt. Hochgerechnet auf den Monat sind das 14,95€ Grundgebühr. Wird von Talkline erst auf der Rechnung 5,-€ pro Monat erstattet?:confused:


    RICHTIG, Rabattierungen sind nicht im Online Kosten-Check enthalten. Diese sehen Sie aber z.B. wenn Sie 1 Tag warten und die Auftragsbestätigung von MCD erhalten oder aber wenn die erste Rechnung kommt.


    Also nicht so ungeduldig, sondern das erste Dokument abwarten.


    Der Kostencheck ist imho korrekt, da die Grundgebühr 14,95 € beträgt, nur dass er eben leider die Rabatte nicht darstellt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Was bedeutet "Internet Starter" auf dem Kostencheck? Muß da etwas gekündigt werden? :confused:


    Edit:
    Das habe ich gerade auf der Talkline Seite gefunden:
    Ihr Standarddienst: Internet Starter
    Dieser Dienst ist standardmäßig in allen Tarifen vorausgewählt. Sie zahlen keinen monatlichen Grundpreis, sondern nur, wenn Sie das mobile Internet nutzen. So haben Sie die volle Kostenkontrolle. Einfach über „Jetzt Internet Starter aktivieren" kostenlos aktivieren und lossurfen.
    Internet Starter
    Monatsgrundpreis –
    Tagesnutzungspreis € 1,99
    Inklusivleistung Internetflat
    Mindestlaufzeit –


    Das ist OK. :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!