ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Na schnell wie wir sind :top:
Schaun wir mal, ob die Auszahlung auch schnell geht.
Gerade habe ich euch 2 x Duo Anträge für uns zum Bearbeiten gemailt, damit euch heute nicht langweilig wird. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Na schnell wie wir sind :top:
Gerade habe ich euch 2 x Duo Anträge für uns zum Bearbeiten gemailt, damit euch heute nicht langweilig wird. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brincki
Musst nicht traurig sein.
Sobald du die unterlagen hast, kannst es wunderbar per Online Kontakt machen.
Die reagieren innerhalb von 48h!!! und bestätigen Dir die Kündigung.
"Ich möchte hiermit alle 3 Testoptionen fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung."
Das hatte ich denen geschickt und das Callcenter hat mir eine Bestätigung geschickt inkl. das Datum zu wann die Option ausläuft.
Insofern alles pico bello.
Dann achtet noch drauf ob Ihr Online Rechnung habt. Das war bei mir nicht sofort aktiviert und dann hatte ich es gekündigt, wurde nicht sauber übernommen und Talkline hat nach Rechnungerstellung die Mail ja erst bekommen, dennoch bei der Lastschrift nur den normalen Betrag eingezogen. Ohne den extra Aufpreis einzuziehen.
Insofern, die 2 Mails schicken sollte möglich sein.
Kannst du sehr schnell nach dem Erhalt aller Unterlagen machen.
Gruß
brincki
Vielen Dank,
ist nicht automatisch Online Rechnung ausgewählt? Wieviel kostet dies im Monat?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hi,
Auszahlung geschieht am 20.08., wenn Du ein Postbank-Konto hast, ist schnell im Sinne von Live-Buchung
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
Vielen Dank,
ist nicht automatisch Online Rechnung ausgewählt? Wieviel kostet dies im Monat?
Hallo,
der Tarif hat Online-Rechnung (kostenfrei) und wird auch von uns so aktiviert.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
Auszahlung geschieht am 20.08., wenn Du ein Postbank-Konto hast, ist schnell im Sinne von Live-Buchung
MfG
Handybude.de
Das Genehmigen aller Verträge ging recht schnell. Ich hätte nicht gedacht, das Talkline auch heute am Sonntag arbeitet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das Genehmigen aller Verträge ging recht schnell. Ich hätte nicht gedacht, das Talkline auch heute am Sonntag arbeitet. :top:
Hi,
Talkline stellt nur den Boni-Automaten. Alle mit guter oder sehr schlechter Bonität werden automatisiert auch Sonntags angenommen / abgelehnt. Kunden in Grenzfällen werden dann erst am Montag entschieden
Von daher scheinbar alles top bei Dir.
MfG
Handybude.de
Bis wie viel Uhr gilt denn das Angebot am 30.07? Und bis wie viel Uhr muss man euch den Antrag am 30.07 gemailt haben, damit das alles noch durchgeht?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Bis wie viel Uhr gilt denn das Angebot am 30.07? Und bis wie viel Uhr muss man euch den Antrag am 30.07 gemailt haben, damit das alles noch durchgeht?
MfG
Hallo,
können wir nicht verbindlich mitteilen, da in der Vergangenheit Mobilcom auch manchmal dazu geneigt war, Aktionen vorzeitig zu beenden. Derzeit reicht noch bis Montag Abend, kann aber wie gesagt auch eher zu Ende sein.
MfG
Handybude.de
Das ging jetzt aber schnell. Heute Mittag Unterlagen gefaxt und um fünf Uhr schon freigeschaltet. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Das ging jetzt aber schnell. Heute Mittag Unterlagen gefaxt und um fünf Uhr schon freigeschaltet. Danke
Hi,
naklar. Da ist Fax noch das Langsamste, weil keiner die schwarzen Dinger nachfordern will
Alles was heute noch bestellt wird, kann noch bis morgen eingeliefert werden
Also her damit.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!