Müssen für die Anschlussgebührenerstattung die Versendung der SMS vor dem 30.07.2012 geschehen?
Wenn man die SIM-Karten noch nicht hat, wird das schwierig.
KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos
-
-
-
Antragseingang bis 30.7. bedeutet das der Antrag unterschrieben bis Montag im Briefkasten bei Handybude sein muss?
Wenn ja, wäre die Aktion ja schon prinzipiell heute vorbei, da die Post das unmöglich schafft
Gibt es ne Möglichkeit, einscannen im PDF unterschrieben oder sowas?
Gruß
brincki
-
Zitat
Original geschrieben von Plaschil
Müssen für die Anschlussgebührenerstattung die Versendung der SMS vor dem 30.07.2012 geschehen?
Wenn man die SIM-Karten noch nicht hat, wird das schwierig.Der Antrag muss bis 30ten bei uns sein. Zur Erstattung der Anschlussgebühr kann eine SMS innerhalb 14 Tagen abgeschickt werden, d.h. bis 14.08. Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von brincki
Antragseingang bis 30.7. bedeutet das der Antrag unterschrieben bis Montag im Briefkasten bei Handybude sein muss?Wenn ja, wäre die Aktion ja schon prinzipiell heute vorbei, da die Post das unmöglich schafft
Gibt es ne Möglichkeit, einscannen im PDF unterschrieben oder sowas?
Gruß
brincki
Hi,
naklar. Gescannt per Mail oder Fax natürlich auch bis Montag Abend möglich, bzw. so lange Mobilcom Debitel die Aktion noch Aufrecht erhält.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Festnetznummer steht doch in der signatur
Danke, da war ich wohl gestern abend etwas geschafft von dem schwülen Wetter. -
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi Leute,soeben gab es nochmal ein Update der KOST-NIX Aktion.
In der folgenden Aktion sind sämtliche Testoptionen abwählbar, sodass keine Fallstricke mehr vorhanden sind:
MfG
Handybude.de
hm, ich nehme mal an, dass es für die Leute die vorher bestellt haben zu spät ist.... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
hm, ich nehme mal an, dass es für die Leute die vorher bestellt haben zu spät ist.... oder?Hi,
wenn der Auftrag schon bearbeitet wurde, dann muss es gekündigt werden. Wenn nicht, PN mit Auftragsnummer an mich und ich nehme die Testoptionen noch raus (nur wenn 100 € gewählt).
MfG
Handybude.de
-
Beide Verträge wurden schon bearbeitet
-
Zitat
Beide Verträge wurden schon bearbeitetNa schnell wie wir sind :top:
-
Zitat
Beide Verträge wurden schon bearbeitetMusst nicht traurig sein.
Sobald du die unterlagen hast, kannst es wunderbar per Online Kontakt machen.
Die reagieren innerhalb von 48h!!! und bestätigen Dir die Kündigung."Ich möchte hiermit alle 3 Testoptionen fristgerecht kündigen und bitte um eine Bestätigung."
Das hatte ich denen geschickt und das Callcenter hat mir eine Bestätigung geschickt inkl. das Datum zu wann die Option ausläuft.
Insofern alles pico bello.
Dann achtet noch drauf ob Ihr Online Rechnung habt. Das war bei mir nicht sofort aktiviert und dann hatte ich es gekündigt, wurde nicht sauber übernommen und Talkline hat nach Rechnungerstellung die Mail ja erst bekommen, dennoch bei der Lastschrift nur den normalen Betrag eingezogen. Ohne den extra Aufpreis einzuziehen.
Insofern, die 2 Mails schicken sollte möglich sein.
Kannst du sehr schnell nach dem Erhalt aller Unterlagen machen.
Gruß
brincki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!