ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
sobald das Urteil rechtskräftig ist
... falls es jemals rechtskräftig wird. Sicher ist das ja nicht, da es häufig vorkommt, dass höhere Instanzen ganz anders entscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
sobald das Urteil rechtskräftig ist
... falls es jemals rechtskräftig wird. Sicher ist das ja nicht, da es häufig vorkommt, dass höhere Instanzen ganz anders entscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von xHCx
Hört sich interessant an, aber hätte da noch ein paar Fragen.
1. Ende August werde ich noch 1x Vertrag bei Telco und 2x bei Mobilcom-Debitel machen (alle drei o2-Netz Verätrge). Würde es Probleme bei Telco oder Mobilcom Debitel geben wenn ich meine Schufa mit diesen Duo Vertrag belaste?
2. Ist es möglich, bei Talkline ins Kundenkonto einzuzahlen, sodass auf der Rechnung nur noch 0,00€ steht?
3. Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr, aber die Frage hat sich schon beantwortet...
Hi,
sorry.
1. vermutlich. Normalerweise sagt man 3 Verträge pro bonitärer Privatperson, MCD wird zwar nicht sofort den Telco Vertrag sehen, aber ob Sie Vertrag 3+4 Hausintern genehmigen, würde ich bezweifeln.
2. Früher war es das, jetzt liegen uns da als Händler keine Informationen vor.
3. Nein, Tarif hat soetwas nicht.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hi,
gab es denn eine Berufung? Wie bei der Nichtnutzergebühr wird es eben nur bis zum Ende so umgesetzt, bis das Urteil rechtskräftig ist, denn auch dort fehlte die Berufung und somit gibt es beim Clever Flex seit Juli keine Nichtnutzergebühr mehr und die Tarife werden umgestellt.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
gab es denn eine Berufung? Wie bei der Nichtnutzergebühr wird es eben nur bis zum Ende so umgesetzt, bis das Urteil rechtskräftig ist, denn auch dort fehlte die Berufung und somit gibt es beim Clever Flex seit Juli keine Nichtnutzergebühr mehr und die Tarife werden umgestellt.
MfG
Handybude.de
Ja, Mogelcom ist wohl in beiden Fällen in Berufung gegangen. Hier nur ein Bericht zum zweiten (letzten) Urteil erster Instanz:
http://www.tarife.de/nachricht…-ist-unwirksam_32133.html
Edit: Oh, habe gerade diesen Treffer gesehen und - wenn ich beim Überfliegen nicht vollkommen daneben liege - es scheint, als wären sie auch in der Berufung unterlegen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qnigunde
Edit: Oh, habe gerade diesen Treffer gesehen und - wenn ich beim Überfliegen nicht vollkommen daneben liege - es scheint, als wären sie auch in der Berufung unterlegen:
Zitat "3 Die Revision wird zugelassen"
Also kann sich der BGH damit noch auseinandersetzen (müsste bei einer Revision eines OLG zuständig sein)
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Zitat "3 Die Revision wird zugelassen"
Also kann sich der BGH damit noch auseinandersetzen (müsste bei einer Revision eines OLG zuständig sein)
Stimmt, in diesem Falle würde ich dann die 3,60 € Porto für ein Einschreiben ausgeben und die Dinger nach 2 Jahren zurücksenden und Ruhe im Karton. Wenn keine Revision kommt, wird es halt 3,60 € billiger
MfG
Handybude.de
Um welche Generation des Apple TV handelt es sich hier bei der Aktion?
Kann man das Geld auch beim Provider einzahlen das die Grundgebühren nicht mehr vom Konto abgebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von Nightfire79
Um welche Generation des Apple TV handelt es sich hier bei der Aktion?
Hi,
neuste Generation.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Kann man das Geld auch beim Provider einzahlen das die Grundgebühren nicht mehr vom Konto abgebucht werden?
Hi,
haben wir mal angefragt, da dies immer wieder gefragt wird.
Informieren Euch hier an der Stelle, sobald eine Antwort vorliegt ob dies noch möglich ist.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!