KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

• Danke, lieb von Dir!

Wenn das möglich wäre würde ich zuschlagen. Wohin Ihr die Kohle überweist kann Euch bestimmt egal sein. :D

• Interessantes Angebot, aber man sollte nicht mehr als die 50 Freiminuten telefonieren, denn sonst kostet die Minute 39 Cent ins Festnetz und netzintern, in andere Mobilfunknetze teure 59 - 79 Cent. :rolleyes:
    Ich dachte, dass es so teure Tarife mittlerweile nicht mehr gibt, aber mogelcom bzw. Talkline versuchen es immer wieder. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Danke, lieb von Dir!

Wenn das möglich wäre würde ich zuschlagen. Wohin Ihr die Kohle überweist kann Euch bestimmt egal sein. :D

Klar, wir überweisen ja an die im Vertrag angegebene Bankverbindung. Was der Kunde dann damit macht, ist uns egal, sorum ;-)

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Aus eigener Erfahrung:
    Einzahlungen auf Kundenonto bei Mogelcom sind möglich. Dumm nur, das im Gegensatz zu guten Anbietern kein Guthabenbetrag in der Rechnung auftaucht :mad:

Außerdem:
    5-6 Verträge in einer Familie/einem Haushalt sind ebenfalls möglich - wer es wirklich krass braucht :rolleyes:

• Für uns gehts nächste Woche ins Urlaub.. Deswegen habe ich leider keine Zeit für die Verträge.. Hoffentlich gibt es Ende August oder September wieder so ein Angebot..

• Wie weit kann ich denn den Vertragsbeginn in die Zukunft legen um noch von der Auszahlung + Extra-Prämie zu profitieren?

• Zitat

Original geschrieben von o2alex
    Wie weit kann ich denn den Vertragsbeginn in die Zukunft legen um noch von der Auszahlung + Extra-Prämie zu profitieren?

Hi,

siehe Grafik und Angebot ist 30.07. die Befristung. Es gab aber auch in der Vergangenheit Beendigungen solcher Angebote vor Ablauf der Frist.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Kann man das Geld auch beim Provider einzahlen das die Grundgebühren nicht mehr vom Konto abgebucht werden?

Gemäß Rückinformation von Mobilcom Debitel ist eine derartige Lösung nicht mehr möglich. D.h. das Geld muss wohl oder Übel selbst verwaltet werden ;-)

MfG

Handybude.de

• Re: KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    -Wann erfolgt die Auszahlung?
    => bar, am 20.08.12 auf das im Vetrag angegebene Konto ohne weiteres Zutun (keine monatliche Erstattung, kein Guthabenkonto etc., Geld wird automatisch auf das Konto per Termin 20.08.12 überwiesen, bitte 2-3 Bankwerktage danach Geduld, bis es gebucht ist)

gilt dieser Termin nur für die 100 Euro (sofern man diese gewählt hat) oder auch für die 478 Euro GG-Erstattung?

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Gemäß Rückinformation von Mobilcom Debitel ist eine derartige Lösung nicht mehr möglich. D.h. das Geld muss wohl oder Übel selbst verwaltet werden ;-)

und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Immerhin wird man so jeden Monat an den Vertrag erinnert und man versäumt keine Fristen (Kündigung der Optionen, Vertragskündigung, Rückgabe der SIM-Karten) und auch Erinnerung ob Handybude schon die Erstattung überwiesen hat. Und man hat auch ein Druckmittel in der Hand falls es doch mal größere Probleme mit Mobilcom geben sollte.
    ich persönlich halte es z.B. auch für risikoreich wenn man sowas über ein extra Girokonto abbuchen lässt. Immerhin stimmen Erstattung und Abbuchung ja sowie nie überein.

noch eine Frage:
    bei der letzten Kostnix-Aktion lag der Lieferung ein Zettel bei, dass man die Optionstestings nicht vor Ablauf von 30 Tagen nach Vertragsaktivierung kündigen darf, oder ihr wolltet sonst pro Option und Vertrag 30 Euro bei der Erstattung abziehen, also 4x 30 = 120 Euro.
    Auf dem Zettel stand dass das in der Angebotsbeschreibung so angegeben gewesen wäre. Ich hab mir die Webseiten gespeichert, beim letzten Mal und diesmal auch und da steht nirgends was.
    Wie sieht's nun damit aus?

Viele Grüße

Martin

• Auszahlung findet komplett am 20.08. statt wie beschrieben. Ergibt sich, da immer am 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung und das Angebot am 30.07. endet.

Testings können ganz normal gekündigt werden, innerhalb des Testzeitraums jederzeit kostenfrei möglich.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!