KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos

• Danke für eure Antworten.

Ich kann natürlich schon noch mit der Kündigung warten. Mich wundert es nur noch etwas, dass Handybude.de selbst nicht darauf hingewiesen hat, dass man zwar gleich kündigen kann, ihnen aber einen spätere Kündigung (aus den von euch genannten Gründen) lieber wäre.

• Ich denke mal weil sie aus Erfahrung wissen das es meist eh nichts bringt dies zu sagen, weil sich die wenigsten daran halten werden.

Aber wie schon gesagt wurde, wenn man dauerhaft günstige oder auch mal kostenlose Angebote möchte, sollte man nicht direkt nach Abschluss kündigen.

Ich kündige die Verträge nie vor Ablauf 1 Jahres, reicht doch dann immer noch locker aus und kostet auch nicht mehr.

• ap frei an 8362 jeweils von beiden karten versendet ,habe aber nur auf eine antwort mit bestätigung erhalten bei der anderen nicht . ? muss ich da auch eine bestätigung erhalten?

€ : so 2 mal bestätigung erhalten.

• Hallo, ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen und direkt einen Schrecken dazu.
    Das Multimedia-Pack und den Rechnungs-Checker muß ich bezahlen. Zusätzlich wurde das Internet Starter dazugebucht (wovon ich überhaupt nix wußte).

Hier der Screenshot:
    Link

Bitte um Erklärung!

• Zitat

Original geschrieben von geogentel
    Hallo, ich habe gerade meine erste Rechnung bekommen und direkt einen Schrecken dazu.
    Das Multimedia-Pack und den Rechnungs-Checker muß ich bezahlen. Zusätzlich wurde das Internet Starter dazugebucht (wovon ich überhaupt nix wußte).

Hier der Screenshot:
    Link

Bitte um Erklärung!

Direkt unter diesem Abschnitt solltest Du neben dem 5 € GG-Rabatt ebenfalls je eine Gutschrift für den Preis des Multimedia-Packs, sowie des Rechnungs-Checkers finden.

• Zitat

Original geschrieben von geogentel
    [...]Bitte um Erklärung!

Den Abschnitt "Ihre Talkline Vorteile" solltest du nicht unterschlagen :rolleyes:

• Hi,

schön wenn man sich gegenseitig hilft ;-)

Gutschriften stehen unten drunter.

Internet-Start ist eine kostenfreie Surf-Option die bei jedem Mobilfunk-Vertrag dabei ist, damit man (wenn man will) surfen kann ohne in die Kostenfalle zu tappen.

Zitat der MCD Webseite:

Jetzt gibt es den Internet Starter - Kostensicherheit für Wenigsurfer
    Für nur € 1,991) am Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen
    Bei Nichtnutzung bezahlen Sie nichts
    Ab jetzt bei jedem Neuvertrag automatisch aktiviert

PS: Es wird eine ähnliche Aktion in den kommenden Tagen wieder geben :-) Wer damals nicht dabei war...

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    [...]Es wird eine ähnliche Aktion in den kommenden Tagen wieder geben :-) Wer damals nicht dabei war...

Ach, ich würd' mich trotzdem nicht lumpen lassen, wenn es wieder Knüllerhandys (in der Preisklasse wie z.B. vor einigen Monaten das Nokia 700) als Kostnix-Zugabe geben sollte :D

• Die Zeiten sind leider vorbei :-(

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ist keine Kost Nix Aktion, aber dennoch eine super Sache... für rechnerisch 2x 0,95€ gibts doch einige Zugaben ohne Zuzahlung..

Hier mal der Link zum Angebot zu Handybude

http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=3064&t=183

PS: An die Moderatoren, ist kein Ref Link sondern der direkte Draht zur Handybude Seite.. bitte beachten, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!