Opis Technology stellt sich vor
-
-
-
Zitat
Ist jetzt nicht dein ernst :confused:
Kann man doch auf keinen fall vergleichen
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kann man doch auf keinen fall vergleichenJa, hast Du recht, die Farbtöne sind nicht identisch:
-
Nette Idee. Darf ich Euch gleich mal auf zwei Rechtschreibfehler hinweisen:
http://www.opis-tech.com/de/60…opis-60s-mobile-strahlung
1. "Durchschnitt"
2. "äquivalent"Gruß,
Bexman -
DECT: Gigaset und Fritzbox, ist wohl so die Standardausstattung schlechthin, wie es scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Ja, hast Du recht, die Farbtöne sind nicht identisch:Ich denke da eher an die qualität .... dein link führt doch zu einem wegwerfprodukt
-
vodafrank: Klar, bei geschäftlichen Vorschlägen, bitte einfach eine Email an contact@opis-tech.com mit dem Anliegen schreiben. Die läuft dann durch unsere internen Mühlen und sollte bald zur Antwort von richtiger Stelle führen.
g-town-andreas: Naja, reden ist billig aber kaufen kost' Geld, und bis zu der Million ist es noch ein weiter Weg...
Bexman: da ist ja mal wieder einiges schiefgegangen. Sollte jetzt laut IT aber besser sein... Danke für Dein Adlerauge.
kekserl: hatten wir auch schon so gesehen. aber wie gesagt, leider ist da noch nichts am werden... aber Eure Kommentare sind wahrgenommen.
Fritz
-
Nette Idee.
Da ich zu Hause noch mit einem guten alten Telefon 611 telefoniere und die Dinger ein wenig sammele (zum Leidwesen meiner Holden) bin ich der ganzen Sache gegenüber durchaus aufgeschlossen.
Mal sehen, ob nach dem Urlaub noch Geld übrig ist -
Achso, Ihr solltet Euch mal ein Impressum in die Signatur hier schreiben, ansonsten gibt's gleich (berechtigten) Ärger von den Mods.
-
ententreiber: schönen Urlaub, und bleib den guten, alten Telefonen aufgeschlossen.
Bexman: Signatur ist jetzt erneuert.
Fritz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!