Opis Technology stellt sich vor

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Leider kann man nur per Paypal und Vorkasse bezahlen. Kommt da evtl. noch mehr Auswahl wie z. B. Lastschrift, VISA oder auf Rechnung? :rolleyes:

Also per Paypal kannste jetzt schon mit Kreditkarte bezahlen. Ich gebe zu, es ist nicht ganz das selbe, aber funktionieren tuts:

1) Wähle Sie haben kein Paypal Konto aus.

2) Wähle bezahlen mit Kreditkarte aus und fülle die Daten ein

Das funktioniert dann ohne Registrierung bei Paypal. Der Ehrlichkeit halber, muss ich aber sagen, die werden trotzdem Daten von Dir temporär speichern und Dich möglicherweise anschreiben (so nach dem Motto, mach mal ein Konto bei uns auf...).

Alternativ kannste unsere Produkte auch gerne über eBay oder Amazon kaufen: einfach mal nach Opis 60s mobile, Opis 60s cable oder Opis 60s micro suchen...

Fritz

• DECT wäre prima, dann kann man es überall hinstellen.

Eine versteckte Lautsprechfunktion wäre auch gut, das kann man auch ohne Stilbruch hinkriegen.

Tolle Sache.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von opis-tech
    Also per Paypal kannste jetzt schon mit Kreditkarte bezahlen. Ich gebe zu, es ist nicht ganz das selbe, aber funktionieren tuts:
    ......
    Das funktioniert dann ohne Registrierung bei Paypal. Der Ehrlichkeit halber, muss ich aber sagen, die werden trotzdem Daten von Dir temporär speichern und Dich möglicherweise anschreiben (so nach dem Motto, mach mal ein Konto bei uns auf...).

Alternativ kannste unsere Produkte auch gerne über eBay oder Amazon kaufen: einfach mal nach Opis 60s mobile, Opis 60s cable oder Opis 60s micro suchen...

Fritz

Ich wußte nicht, dass man über Paypal auch ohne Anmeldung mit Kreditkarte bezahlen kann. :)
    Bei Paypal und ebäh bin ich nicht angemeldet, denn ich mag die beiden Läden nicht.
    Amazon ist eine gute Alternative, denn da hat man meist einen guten Service und viele Bezahlmöglichkeiten. :)

Herbert

• Kein DECT ist Schade, wer stellt sich in Zeiten von Fritzbox und Co noch was Kabelgebundenes hin. Da müsste ich ja ewig Strippen ziehen.
    DECT hätte ich sofort bestelle da ich das schon ewig suche.

• Woler: Ich habe mich mal bemüht, Deinen Tipp umzusetzen, und die Antworten etwas besser zu formatieren und zusammenzufassen :-)

kekserl, paultt, Saint Hein: wow, da scheint ja richtig Bedarf an einem DECT-Telefon zu sein. Wie gesagt, ist leider nicht in Planung. Es ist wohl auch technisch nicht so ganz einfach/möglich verschiedene DECT-Geräte kompatibel zu halten... Ich werde es aber bei unseren Ingenieuren nochmal einzukippen versuchen. Trotzdem bleibt es dieses Jahr sicher erstmal beim 60s mobile (als GSM Mobiltelefonvariante) oder 60s cable (mit langer Strippe ;-)) als mobilen Optionen für den Hausalt. An was (also Fritzbox, Gigaset-Anlage, etc.) würdet Ihr denn das DECT betreiben wollen?

hrgajek: Stimmt, auf unserer Webseite war tatsächlich der falsche Link (60s mobile statt 60s cable Handbuch). Unsere IT versichert mir aber, das ist jetzt korrigiert. Sorry für die Probleme.

preisboerse24: danke.

herbert1960: Ja, Kredikarte ohne Anmeldung geht tatsächlich bei Paypal. Weiß ich aber auch erst durch unsere IT. Als Händler mögen wir Amazon nicht (sind für Händler sehr teuer), aber ich verstehe was Du sagst, und würde mich natürlich auch nicht über eine Bestellung per Amazon beschweren ;-)

Fritz

• Habt ihr Interesse am Vertrieb eurer Produkte über den Fachhandel?

Könnte mir z.B. eine Kombination des stationären GSM Wählscheibentelefons mit den Festnetz-Ersatzprodukten

Vodafone Zuhause
    Mein Base zuhause
    Blue Select

gut vorstellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habt ihr Interesse am Vertrieb eurer Produkte über den Fachhandel?

Wenn das weiter so geht, dann wird das bald kein Problem mehr: :D

Zitat

Original geschrieben von opis-tech
    Am Preis läßt sich leider derzeit nicht rütteln. Sobald wir Millionenstückzahlen verkaufen, wird alles billiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!