Nabnd All.
Ich bin T-Mobile Kunde und will aus diversen Gründen auch dabei bleiben(zumindest im D1-Netz).
Ich habe momentan einen Vertrag ohne Laufzeit, also 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich suche dringend einen Vertrag bzw. einen Tarif der dem Vodafone Classic oder dem o2 Select Profi entspricht ABER im D1-Netz funkt
Ich habe schon so ziemlich alle Provider durch, fand jedoch nichts in dieser Richtung Habt ihr ne Idee? Cellway und Hutchison kannste vergessen, Drillisch und Victorvox will ich nicht, debitel hat nur einen für Business-Kunden. Den würde ich zwar bekommen, weiss aber noch nicht wie es mit den Konditionen neben dem Vertrag (Handy? etc. ) aussieht. Mail wurde bisher nicht beantwortet.
Eckpunkte des Gesuchten: D1 Netz! 15 bis max. 25 EUR GG mit ensprechenden Minutenpreisen. Z. B. debitel Business Basic - 22,- GG, 0,19 FN+Netzintern/ 0,49 alle anderen Mobilnetze. Jeweils alles rund um die Uhr. 60/1, kostenlose Option spart 20% auf Mobil oder Festnetzumsätze (je nach Wunsch).
Alternativ als Privattarif der Classic von Vodafone bzw. so einen für D1 von einem Provider?
Kann jemand helfen?
Danke!