Flatrate Internet, andere handynetze und sms?

• Gibts das überhaupt? Ich hab mir jetzt die fun smart von Vodafone geholt, aber da ist ja telefonieren in andere netze nicht drin, das bräuchte ich aber auch.

Von Blau.de gibts die 100 minuten, das ist aber zuwenig SMS, zum Telefonieren würde es reichen.
    Mach ich den höheren tarif dann habe ich 200 minuten aber die brauche ich beim Telefonieren wieder nicht, nur bei den SMS würde es dann reichen.

Also gibts eine prepaid wo Internetflat (ca. 200mb) telefon in alle netze und sms drin ist?

• Jein.

Also wenn dir das 200min Paket von blau reichen würde, ist das die günstigste Lösung.
    Weil du da 16,90 bezahlst und alle anderen Tarife nur teurer wären:

Aldi Talk 2000: 20€ (2000min/SMS und Internet Flat 500MB)
    o2 Blue Flex 100: 22,50 (100min, Sms-Flat, Internet-Flat 300MB)

• Danke ich werde jetzt mal das guthaben von Vodafone aufbrauchen und dann nochmal schauen.

Wie ist denn das netz von Fonic? Kann man da in alle netze telefonieren?

Vodafone habe ich hier nur 2 striche von 5 möglichen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    http://www.o2online.de/tarife/netzabdeckung/

Ja, seit 1999 kann man damit auch zu D1, Mannesmann und E-Plus telefonieren :rolleyes:

Ja ne ich meinte ob ich in dem tarif in alle netze telefonieren darf in dem 500er paket. ;) hab grad gekuckt ja in alle netze.
    Gut dann brauche ich jetzt vodafone auf und werde fonic bestellen. im September. Bis dahin reicht mein Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!