Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, wobei es auch Prepaid sein kann, solange der monatliche Tarif stimmt, ist mir das egal...
Eckdaten:
-100 Minuten pro Monat, fast ausschliesslich zu o2. Leider durchaus auch mal 130-150 Minuten in einzelnen Monaten, etwas mehr wären daher gut
-50 SMS im Monat
-Smartphone Flatrate 200mb, besser 300-500mb
Bonus:
-o2 Netz wäre super, andere Netze aber auch ok
-Festnetz-Flat wäre dann interessant, wenn das günstiger ist als meine bestehende DSL-Festnetzflatrate daheim vom Internetanschluss. Nice to have, aber kein Muss. Wenns aber für ein wenig extra mehr auch mit drin ist, nehm ich das gerne, da ich dann wiederrum beim DSL-Anschluss sparen kann
Handy brauche ich nicht, Auszahlung ist mir wichtiger, da ich schon ein Smartphone habe.
Bisher bin ich auf das Debitel-Blue S Sim Angebot von logitel gestolpert. Das kostet rechnerisch nach Auszahlung 12,50 EUR pro Monat mit eigentlich mehr als ich brauche, aber passt eigentlich sehr gut, da meine Freundin ebenfalls o2 hat, und ich dann nicht mehr auf die Uhr schauen muss. Festnetz-Flat reduziert meine DSL-Grundgebühr.
-o2 Flat
-Festnetz-Flat
-100 weitere Minuten
-100 SMS
-300 mb Flatrate
Sonst gibt es noch ein Angebot bei Handyflash für 11,62 EUR nach Auszahlung (Telco All in Flat Smart o2):
-o2 Flat
-SMS Flat
-100 weitere Minuten
-Flatrate 200mb
Kann mir jemand ähnliche Angebote unterbreiten oder nennen? Habe