o2 - Probleme mit eingehende Anrufe (nur 1mal klingeln uvm.)

• Hallo. Ich habe ein interessantes Problem im Bekanntenkreis entdeckt.
    In der Regel wenn ich ihn anrufe, kommt mein Anruf durch. Wenn er versucht mich an zu rufen, kommt er nicht selten auf "der gewünschte Gesprächspartner..." und ich kriege eine sms über verpassten Anruf. Beide o2 Netz. Sogar selbe BTS.
    Anrufe von ihm zum Festnetz sind immer problemlos möglich.
    Wenn er eine andere Person anruft (auch o2 Netz), dann kommt er oft nicht durch. Die andere Person kann ihn auch öfters nicht erreichen. Die andere Person ist von mir eher problemlos erreichbar. Auch sie hat nie Probleme ihn auf das Festnetz zu erreichen.

Kennt ihr dieses Problem?

• im Vorwahlbereich 06 hängt es zur Zeit, habe da auch Probleme. Betrifft aber nur UMTS - wenn das Handy auf GPRS gestellt wird, geht es. :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich wusste von der Störung am 23.07. Das Problem besteht jedoch seit über einer Woche. UMTS gibt es hier gar nicht.

• Ich fass es nicht...

Problem gelöst. Die Rufnummer, welche nie mehr durchkam, wurde von mir aus der Android Sperrliste entfernt. Die Frau wunderte sich wie die überhaupt dort hineingekommen sei :rolleyes:

• Sowas kenn ich von den älteren Samsungmodellen mit proprietären System. Da rutschte auch immer jemand "ganz Ausversehen" in die Sperrliste ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!