Woh wieder Online oder Das Imperium schlägt zurück

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die Rückkehr der LabskausWoHi-Ritter

v. l. n. r. bungenstock & me too.

:D³

Laubi,
    ich staune immer wieder über deine Entdeckungen/Enthüllungen. Wie Du das immer hinkriegst, echt tolll...:D
    CYa guido

• Zitat

Die Rückkehr der Labskaus-Ritter

ROTFL

Und wann enthüllst Du Guidos wahres Gesicht?

Meinten Sie: Standard

• @ WoH Team,

habt Ihr mir die Witzeleien übel genommen? Wollte mich soeben mal einloggen und dann das:

Zitat

Folgender Fehler wurde gefunden:
    Es gibt keinen Benutzer mit diesem Namen Laubi. Bist Du sicher das der Name stimmt?

:eek:

Und: Ja, ich bin mir sicher, dass der Name stimmt

:rolleyes:

Zu Hilfe ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Darren,

WoH ist vor einiger Zeit abgeraucht. Ich glaube auch so wie Graubach. Auch ich habe mich komplett neu registrieren müssen. Daran wird liegen.

Du bist also nicht (wieder) registriert. Hohle das doch nach.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Schoenes minziges Design habt Ihr da! Oder nennt man das im Norden blau (evtl. Seeblau)?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    *Notiz* - 'xoduz', 'Oliver' und andere verdächtige Nicks gleich sperren! :D;):D

Pfff...meine Notiz "Gewisse URLs nicht eintippen" macht derartige Maßnahmen doch vollkommen unnoetig!:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!