Schnurrgebundes Telefon für Gigaset A400 / E310

• Ich möchte mir ein Gigaset A400 oder E310 kaufen, dieses soll an den Hauptanschluss meines Routers angeschlossen werden. Nun suche ich noch zusätzlich dazu ein schnurgebundeses Telefon das man dann ohne Kabel an dem Gigaset A400 oder E310 anmelden kann.

Gibt es so etwas? Wenn ja welches günstige kann man den kaufen?

• Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

Gruß,
    Kalla :)

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• soso... ein schurgebundenes Telefon ohne schnur.... suchst du evtl ein Tischgerät, das über DECT versorgt/angebunden ist? Naja bei Gigaset war man auch nicht besser bei der Namensfindung, statt das Produkt logisch z.B. "....desk" zu nennen hat man es "....mobile" genannt, obwohl es doch relativ unmobil ist.

Evtl hilft dir also das Stichwort "Gigaset 3000 Mobile", das Gigaset mal eine Zeit lang gebaut hat. Über Google dürftest du alternativen, baugleiche T-Com, und Gebrauchtgeräte finden. Auch die hiesige Forensuche dürfte hierzu einiges finden.

In jedem Fall sollte man die oben verlinkte Seite nutzen um Kompatibilität zu testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!