Gutes Angebot von E-Plus?

• Ich würde den Vertrag (nur) so nutzen, wie du ihn unter deinem bisherigen Tarif genutzt hättest.

• Ich habe nach 15 Jahren jetzt meinen im Juli 2013 auslaufenden E-Plus-Vertrag gekündigt und dabei gleich den Hinweis gegeben, dass er mir zu teuer ist.

Heute kam dann der Anruf, dass man für Bestandskunden, doch etwas tun könne und mir wurde eine Allnet- und Internet-Flat für 20 € angeboten, in die ich sofort wechseln könne (obwohl mein Vertrag ja noch ein Jahr läuft).

Ich bat mir das ganze doch schriftlich zu geben. Antwort des Kunden"betreuers": Das kann er mir erst dann schicken, wenn ich den Vertrag hier und jetzt am Telefon verlänger - und wenn ich das nicht während dieses Gespräches mache, sei das Angebot hinfällig.

:flop:

Kai

• Lol, das ist ja fast so wie bei mir. Und wenn Du dich drauf einlässt, wird es schnell vorbei sein mit der Freude wenns dann heißt das ganze kostet 25€. Das ist doch echt ein Schweineladen und mir wollten die erzählen mit den 20€ wäre ein Irrtum, der Kollege wäre neu und hätte sich vertan und prompt kommen sie dem nächsten Kunden mit so ner Masche. So ein Lügenhaufen, lass dich blos nicht drauf ein und such Dir was anderes. Mit so ner Art kann man echt keine Kunden gewinnen, irgendwann kommt jeder hinter den Schwindel.

Übrigens, warte ich immer noch auf meine Widerrufsbestätigung, ich frag mich echt was das soll, abschließen kann man bei denen was innerhalb von paar min aber wenns ums zurücktreten geht, ziehen die den Schwanz ein...

• Zitat

Original geschrieben von manur19
    Lol, das ist ja fast so wie bei mir. Und wenn Du dich drauf einlässt, wird es schnell vorbei sein mit der Freude wenns dann heißt das ganze kostet 25€. Das ist doch echt ein Schweineladen und mir wollten die erzählen mit den 20€ wäre ein Irrtum, der Kollege wäre neu und hätte sich vertan und prompt kommen sie dem nächsten Kunden mit so ner Masche.

1. Woher weißt du, dass es bei ihm auch 25 € kosten würde?

2. Es ist nicht "wie bei dir", denn von einer SMS-Flat hat er nichts geschrieben. 20 € ohne, 25 € mit SMS-Flat wäre durchaus denkbar.

• Lass Dich nicht verunsichern. Das ist ganz normal so. Du stimmst zu, ggf. wählst Du noch einen Termin zur Umstellung. Der 01.08, wäre da ideal und bekommst das ganze schriftlich bestätigt. Stimmt dann alles, freust Du Dich. Wenn nicht, widerrufst Du.
    Einzig die sofortige Entscheidung finde ich ziemlich blöde...

migolf

PS:
    @manour19
    Du hattest doch nach sechs Tagen auch die schriftliche Bestätigung!?

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also ich frag mich echt ob die bei Eplus völlig blöd sind. Ich bekomm ne System Sms von denen, in der steht:

Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich wieder für E-Plus entschieden haben. Ihren Vertrag haben wir wie gewünscht verlängert. Viele Grüße ihr eplus Team.

Dabei hab ich doch deutlich, einmal am 25.7 und am 26.7 eine Widerrufserklärung an die gesendet, wollen die einen verarschen?

• Jetzt hier und sofort abschliessen, weil einmaliges Angebot und so...
    Also der Kunde wird künstlich unter Druck gesetzt.
    Finger weg! Fragt euch mal warum die das so machen und keine Zeit zum nachdenken lassen?

• Ist das denn überhaupt so, dass man sich sofort entscheiden muss? Ist das nicht vielmehr nur ein Spruch des jeweiligen Agenten, um sich eine Abschlussprämie zu sichern? Wenn der Kunde nachdenkt und dann wieder anruft, ist jemand anderes an der Strippe, auf dessen Konto die Verlängerung dann geht.

• Was mich interessieren würde, wie der am Telefon angebotene Tarif denn dann auf der Rechnung ausgewiesen ist. E-Plus macht ja unter ihrem Namen keine neuen Tarife mehr. Blau gehört direkt zu KPN, Yourfone ist eigenständig, BASE gehört auch zu KPN und nur simyo ist eine E-Plus-Tochter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!